+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

- Golfreisen in und aus der Schweiz -

Hallo und willkommen! Wir sind Kristyna und Giuseppe Biondo, ein Paar der um die Welt reist, um Golf zu spielen und atemberaubende Orte entdecken, köstliche Mahlzeiten genießen. Wir möchten mit Ihnen und den Rest unserer wachsenden Gemeinschaft von Golfliebhabern über YouGolfTours teilen und die besten Golfplätze anbieten.

Unsere persönliche Erfahrung von über 20 Jahren in der Reisebranche stellt sicher, dass wir hohe Standards und ein kritisches Auge haben, damit wir Ihnen massgeschneiderte Golfreisen sowie spezifischen Service liefern können.

Wir sind ein Reiseveranstalter der Ihnen mit herausragenden Service und unvergesslichen Golfurlaub in einigen der schönsten und luxuriösesten Golfdestinationen der Welt verwöhnt. Wir sind spezialisiert im Bereich Familien, Ehepaare oder Gruppen Golfreisen. Natürlich kreieren wir auch unvergessliche Golfreisen für Unternehmen als Corporate Events.

Vom ersten Moment Ihres Urlaubs bis zu Ihrer Rückkehr kümmern wir uns um jedes Detail, während Sie mit Ihrem Partner oder mit eine Gruppe, ein fantastisches Golferlebnis genießen. Ganz egal ob es sich um einen Wochenendausflug handelt oder den Traumurlaub was Sie immer gewünscht haben, YouGolfTours bietet außergewöhnlichen Service und Annehmlichkeiten mit Mehrwert, damit die Erinnerungen ein Leben lang anhalten. Wir freuen Uns auf Sie!

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

About Us

Hello and welcome to our world! Our names are Kristyna Rykovska and Giuseppe Biondo, a couple travelling around the world, playing golf, discovering breath-taking places and enjoying delicious meals, which we want to share with you and the rest of our growing community of fellow golf lovers through YouGolfTours a world-class golf holiday tour provider.

Our combined personal experience of over 20 years in the travel industry ensures that we have high standards and a discerning eye for the very best, so that we may confidently come to you with our stories, recommendations, and insider knowledge.

We are a tour operator with a twist in that we are dedicated to providing outstanding service and unforgettable golf holidays in some of the most beautiful and luxurious golf destinations around the world, specializing in the singles and couples market. Of course, we also create memorable golf trips for groups, golf associations, country clubs, corporations, women´s groups, and families.

From the first moment of your holiday until you are back home, we take care of every detail while you enjoy a fantastic golf experience with your partner,  group of friends, or taking a break by yourself. Whether a weekend getaway or a bucket-list adventure, YouGolfTours provides exceptional service and value-added amenities so that the memories last a lifetime!