+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5 *

VAE / Dubai
Caesar Palace Bluewaters Dubai Allgemein
Majlis 6
Montgomerie GC 2
previous arrow
next arrow
Shadow

Hotel

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5 *

Caesars Palace 1
Caesar-Palast 3
Caesar-Palast 4
Caesar-Palast 5
Caesar-Palast 6
Caesars Palace 2
previous arrow
next arrow

Das Caesars Palace Bluewaters Dubai befindet sich auf Bluewaters, einem pulsierenden Lifestyle-Reiseziel in Dubai, das mit der legendären Jumeirah Beach Residence verbunden ist. Es präsentiert alle charakteristischen Elemente des Caesars Palace-Erlebnisses. Von epischem Essen und beeindruckender Unterhaltung bis hin zu verwöhnenden Annehmlichkeiten und legendärem Service wird hier jeder Gast wie ein Cäsar behandelt.

Genießen Sie auch die atemberaubende Aussicht auf Ain Dubai, das größte Riesenrad der Welt und die Hauptattraktion der Insel.

Verwöhnen Sie Ihre Sinne im Caesars Palace Bluewaters Dubai mit sechs innovativen kulinarischen Angeboten und dynamischen Bars und Lounges.

Verjüngen und entspannen Sie in zwei funkelnden Außenpools im Caesars Palace Bluewaters Dubai. Die permanenten Residenzen bieten außerdem exklusiven Zugang zu einem privaten Pool. Für ein belebenderes Erlebnis können sich die Gäste mit Qua Spa-Spezialbehandlungen verwöhnen lassen.

Das Caesars Palace Bluewater Dubai verfügt über einen hochmodernen Veranstaltungsraum, ein Businesscenter, drei Tagungsräume und eine lange Liste luxuriöser Annehmlichkeiten im gesamten Resort. Es bietet alles, was Sie für ein einzigartiges Meeting benötigen ein Dach.

 

Empfohlenes Angebot:

  • 7 Nächte Unterkunft im Palace Deluxe Zimmer King Ocean View
  • Frühstück
  • Flughafentransport
  • Transfer zum Golfplatz
  • 3 Greenfees Ihrer Wahl - Beispiel: Emirates Golf Club - Majlis, Montgomerie Golf Club, Jumeraih Golf Estate.

Pro Person in einem Doppelbett Zimmer.

ab CHF 2790, -

 

Dubai Creek Golf & Yacht Club

Dubai Hills Golfclub

Jumeraih Golf Estate

Trump International Golf Club

Montgomorie Golfclub

Emirates Golf Club

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5 *

Golfplätze

Emirates Golf Club

Majlis GC

Majlis 6
Majlis 4
Abu Dhabi HSBC Golf Championship - Tag vier
Abu Dhabi HSBC Golf Championship - Tag vier
Majlis 2

Der Flaggschiff-Platz im Emirates Golf Club, der Majlis-Meisterschaftsplatz, ist ein herausforderndes Par 72-Layout mit einer Länge von 7.301 Metern. Entworfen von dem in Florida ansässigen Platzarchitekten Karl Litten, wurden die ursprünglichen 18 Löcher in und um die Dünen eines wunderschönen Geländes am Rande der Stadt Dubai gebaut, gestiftet von Seiner Hoheit General Scheich Mohammed bin Rashid Al Maktoum, auf dessen Anweisung die Die Wüstenflora blieb in ihrem natürlichen Zustand erhalten.

Der Platz bietet Hunderte von Arten von Flora und Fauna, ergänzt durch mäandrierende Fairways und sieben Süß- und Salzwasserseen.

Der Majlis, der erste Rasenplatz im Nahen Osten, hat seinen Namen vom arabischen Wort für "Treffpunkt". Eines der bekanntesten Merkmale des Platzes ist das Majlis-Gebäude selbst, das sich zwischen dem 8. und 9. Loch befindet und seit 1988 ein Wahrzeichen von Dubai ist.

18 Bahnen | Par 72 | 6676Metern

Faldo GC

Faldo GC 3
Faldo GC 1
Faldo GC 2
Faldo GC 4

Der zweite Meisterschaftsgolfplatz des Emirates Golf Club, der 1996 eröffnet wurde und Tag und Nacht geöffnet ist, wurde "The Wadi" genannt, abgeleitet vom arabischen Wort für "Tal". Der Platz kombiniert jetzt ein atemberaubendes visuelles Design mit den Herausforderungen eines jeden Meisterschaftsplatzes in genau dem richtigen Maß und bietet den Besuchern ein außergewöhnlich angenehmes Golferlebnis.

Der neue Platz wurde bei seiner Wiedereröffnung im Oktober 2006 in "The Faldo" umbenannt. Als Par-72-Platz hat sich der Platz als ebenso beliebt wie sein Vorgänger erwiesen und lockt die Spieler dank seiner Herausforderung von 7.052 Metern Tag und Nacht an LED-Scheinwerfer während des gesamten Kurses eingebaut.

18 Bahnen | Par 72 | 6448Metern

 

Montgomerie Golf Club
Montgomerie GC 3
Montgomerie GC 2
Montgomerie GC 4
Montgomerie GC

Der Montgomerie Golf Club Dubai im Herzen der prestigeträchtigen Emirates Hills ist eine Design-Zusammenarbeit zwischen dem Golfspieler Colin Montgomerie und Desmond Muirhead. Eine Oase im Links-Land-Stil mit über 200 Hektar und 14 Seen und 81 Bunkern, die Spieler aller Spielstärken herausfordern wird.

18 Bahnen | Par 72 | 6522Metern

Jumeraih Golf Estate
Jumeraih Golf Estate 3
Jumeraih Golf Estate 4
Jumeraih Golf Estate 5
Jumeraih Golf Estate 6
Jumeraih Golf Estate 1
Jumeraih Golf Estate 2

Der Erdkurs

Ein stolzer Gastgeber der DP World Tour Championship, Dubai - der Höhepunkt des Race to Dubai und der European Tour-Saison. Dieser scharf definierte, skulpturale Kurs, der von den großen Parklandschaften Europas und Nordamerikas inspiriert ist, malt eine herrliche Pastiche aus Ora, hügeligem Gelände und rauschendem Wasser. Diese natürlichen Komponenten bieten auch unterschiedliche Winkel und wechselnde Perspektiven von jedem Abschlag.

18 Bahnen | Par 72 | 7046Metern

Der Feuerkurs

Fire wurde von Greg Norman entworfen, um im Einklang mit der natürlichen Wüstenlandschaft zu existieren. Es ist eine schwierige Herausforderung für Golfer aller Spielstärken. Während der Erdkurs kräftige Farben verwendet, um seine Kontraste zu erzeugen, sind die Feuer verfeinert. Die einheimischen Gräser leuchten im Sonnenlicht golden, und abseits der makellosen Spielflächen prägen große Terrakotta-Bunker das hügelige Gelände.

Dank der welligen Topographie und der atemberaubenden natürlichen Eigenschaften hat jedes T-Shirt eine einzigartige Perspektive, die sowohl das Interesse als auch die Herausforderung erhöht. Tee-Platzierungen bieten Abwechslung, wobei sich Länge, Richtung und Höhe im Laufe des Kurses ständig ändern. Starke Bunker wurden sorgfältig platziert, um unberechenbare Schläge zu fangen, was die Spieler dazu zwang, sich sorgfältig auf die Platzierung von Abschlägen zu konzentrieren.

Der Feuerkurs ist eine Herausforderung, die Sie genießen und die Sie wiederholen möchten.

18 Bahnen | Par 72 | 6839Metern

 

Dubai Hills Golfclub
Dubai Hills GC 5
Dubai Hills GC 4
Dubai Hills GC 6
Dubai Hills GC 8
Dubai Hills GC 9
Dubai Hills GC 3

Das Design des Dubai Hills Golf Club basiert auf der natürlichen Topographie des Standorts. Es wurde aus der Wüste geschnitzt und ist für alle Golfer mit großen konturierten Fairways konzipiert, die eine Vielzahl strategischer Optionen bieten. Wellenförmige Grüns werden ihre Fähigkeiten auf die Probe stellen, während die Täler und Seen sowie das strategische Bunkern die größte Herausforderung für ein gutes Tor darstellen.

Erleben Sie ein brandneues Golferlebnis in diesem ruhigen und üppigen Lifestyle-Reiseziel, das nur 15 Minuten von der Innenstadt von Dubai entfernt liegt. Der Dubai Hills Golf Club ist ein 18-Loch-Par-72-Meisterschaftsgolfplatz, der von European Golf Design entworfen und von Troon Golf verwaltet wird. Es ist eine Herausforderung für Golfer aller Spielstärken und ein wichtiges Golfziel in der Region.

18 Bahnen | Par 72 | 6660Metern

 

Der Els Club
Der Els-Club 3
Der Els-Club 5
Der Els-Club 2
Der Els-Club 4
Der Els-Club 1

Das einzigartige Erlebnis des Els Club, eines der besten Golfziele im Nahen Osten, schafft Erinnerungen und sollte auf der Must-Play-Liste eines jeden Golfspielers stehen.

Diejenigen, die die schönsten Freuden des Lebens schätzen, werden dieses wahre Sportjuwel zu schätzen wissen, das von Ernie Els, dem ehemaligen Gewinner der US Open und Open Championship, sensationell gestaltet wurde. Ernie hat eine Leidenschaft für die großartigen Links-Kurse in Großbritannien.

Egal, ob Sie zum ersten Mal spielen oder regelmäßig im The Els Club spielen, der Meisterschaftsplatz bietet Golf eines der besten im Wüstengolf!

18 Bahnen | Par 72 | 6892Metern

 

Trump International Golf Club
Trump International GC 4
Trump International GC 3
Trump International GC 2

Der 7.300 Meter lange Par 71-Platz befindet sich nur zehn Minuten von der Sheikh Zayed Road entfernt und befindet sich im Herzen der 42 Millionen Quadratmeter großen DAMAC Hills-Master-Entwicklung. Der weltbekannte und 2016 olympische Golfplatzarchitekt Gil Hanse wurde beauftragt, den spektakulären 18-Loch-Golfplatz im Meisterschaftsstil sowie den Par-3-Platz zu entwerfen, der das Spiel und die Wellen des 18-Loch-Golfplatzes nachahmt.

Dieses außergewöhnliche Projekt umfasst ein 30.000 Quadratmeter großes Clubhaus, das größte seiner Art in Dubai. Das weitläufige Clubhaus mit Blick auf das 9. und 18. Grün beherbergt das Stoke House Dubai, ein schickes familienorientiertes Restaurant und eine ungezwungene Sportlounge zum Entspannen in einer eleganten Atmosphäre, ein gut ausgestattetes Fitnesscenter und einen luxuriösen Infinity-Pool. Die Entwicklung umfasst auch einen weitläufigen Golf-Pro-Shop, der Ausrüstung und Bekleidung anbietet. Trump Dubai Golf Performance Academy mit 2 Indoor Swing Studios und einer doppelseitigen TrackMan Driving Range, eine Premiere ihrer Art in Dubai; und eine Chipping-Einrichtung und Putting Greens, die den Wellen des Kurses nacheifern, um die erwarteten Herausforderungen genau widerzuspiegeln.

18 Bahnen | Par 72 | 6522Metern

 

Dubai Creek Golf & Yacht Club
Dubai Creek Golf- und Yachtclub 6
Dubai Creek Golf- und Yachtclub 5
Dubai Creek Golf- und Yachtclub 2
Allgemeine Ansichten der Golfplätze von Dubai
Allgemeine Ansichten der Golfplätze von Dubai
Allgemeine Ansichten der Golfplätze von Dubai

Der Par 71-Kurs am Dubai Creek, der 6.967 Meter misst, ist eine unvergessliche Reise vom ersten Abschlag bis zum 18. Grün. Die hervorragend gepflegten Fairways sind wellig, abgegrenzt von Hügeln, Datteln und Palmen und meistens auch vom Wasser. Abgesehen vom Creek, der an mindestens vier Löchern ins Spiel kommt, tragen mehrere künstliche Seen zur Schönheit und Schwierigkeit verschiedener anderer Löcher bei.

18 Bahnen | Par 71 | 6370Metern

Hotel

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5 *

Caesars Palace 1
Caesar-Palast 3
Caesar-Palast 4
Caesar-Palast 5
Caesar-Palast 6
Caesars Palace 2
previous arrow
next arrow

Das Caesars Palace Bluewaters Dubai befindet sich auf Bluewaters, das mit der legendären Jumeirah Beach Residence verbunden ist, und präsentiert alle charakteristischen Elemente des Caesars Palace-Erlebnisses. Von epischem Essen und beeindruckender Unterhaltung bis hin zu verwöhnenden Annehmlichkeiten und legendärem Service wird hier jeder Gast wie ein Cäsar behandelt.

Verwöhnen Sie Ihre Sinne im Caesars Palace Bluewaters Dubai mit sechs innovativen kulinarischen Angeboten und dynamischen Bars und Lounges.

 

 

 

Golfplätze

Emirates Golf Club

Majlis GC

Majlis 6
Majlis 4
Abu Dhabi HSBC Golf Championship - Tag vier
Abu Dhabi HSBC Golf Championship - Tag vier
Majlis 2
previous arrow
next arrow

Die ursprünglichen 18 Löcher wurden in und um die Dünen eines wunderschönen Ortes am Rande der Stadt Dubai gebaut.

Der Platz bietet Hunderte von Arten von Flora und Fauna, ergänzt durch mäandrierende Fairways und sieben Süß- und Salzwasserseen.

18 Bahnen | Par 72 | 6676Metern

Faldo GC

Faldo GC 3
Faldo GC 1
Faldo GC 2
Faldo GC 4
previous arrow
next arrow

Tag und Nacht geöffnet dank integrierter LED-Scheinwerfer während des gesamten Kurses. Der Platz kombiniert jetzt ein atemberaubendes visuelles Design mit den Herausforderungen eines jeden Meisterschaftsplatzes in genau dem richtigen Maß und bietet den Besuchern ein außergewöhnlich angenehmes Golferlebnis.

18 Bahnen | Par 72 | 6448Metern

 

Montgomerie Golf Club
Montgomerie GC 3
Montgomerie GC 2
Montgomerie GC 4
Montgomerie GC
previous arrow
next arrow

Der Montgomerie Golf Club Dubai im Herzen der prestigeträchtigen Emirates Hills ist eine Design-Zusammenarbeit zwischen dem Golfspieler Colin Montgomerie und Desmond Muirhead. Eine Oase im Links-Land-Stil mit über 200 Hektar und 14 Seen und 81 Bunkern, die Spieler aller Spielstärken herausfordern wird.

18 Bahnen | Par 72 | 6522Metern

Jumeraih Golf Estate
Jumeraih Golf Estate 3
Jumeraih Golf Estate 4
Jumeraih Golf Estate 5
Jumeraih Golf Estate 6
Jumeraih Golf Estate 1
Jumeraih Golf Estate 2
previous arrow
next arrow

Der Erdkurs

Ein stolzer Gastgeber der DP World Tour Championship, Dubai - der Höhepunkt des Race to Dubai und der European Tour-Saison. Dieser scharf definierte, skulpturale Kurs, der von den großen Parklandschaften Europas und Nordamerikas inspiriert ist, malt eine herrliche Pastiche aus Ora, hügeligem Gelände und rauschendem Wasser. Diese natürlichen Komponenten bieten auch unterschiedliche Winkel und wechselnde Perspektiven von jedem Abschlag.

18 Bahnen | Par 72 | 7046Metern

Der Feuerkurs

Fire wurde von Greg Norman entworfen, um im Einklang mit der natürlichen Wüstenlandschaft zu existieren. Es ist eine schwierige Herausforderung für Golfer aller Spielstärken. Während der Erdkurs kräftige Farben verwendet, um seine Kontraste zu erzeugen, sind die Feuer verfeinert. Die einheimischen Gräser leuchten im Sonnenlicht golden, und abseits der makellosen Spielflächen prägen große Terrakotta-Bunker das hügelige Gelände.

Dank der welligen Topographie und der atemberaubenden natürlichen Eigenschaften hat jedes T-Shirt eine einzigartige Perspektive, die sowohl das Interesse als auch die Herausforderung erhöht. Tee-Platzierungen bieten Abwechslung, wobei sich Länge, Richtung und Höhe im Laufe des Kurses ständig ändern. Starke Bunker wurden sorgfältig platziert, um unberechenbare Schläge zu fangen, was die Spieler dazu zwang, sich sorgfältig auf die Platzierung von Abschlägen zu konzentrieren.

Der Feuerkurs ist eine Herausforderung, die Sie genießen und die Sie wiederholen möchten.

18 Bahnen | Par 72 | 6839Metern

 

Dubai Hills Golfclub
Dubai Hills GC 5
Dubai Hills GC 4
Dubai Hills GC 6
Dubai Hills GC 8
Dubai Hills GC 9
Dubai Hills GC 3
previous arrow
next arrow

Erleben Sie ein brandneues Golferlebnis, das nur 15 Minuten von der Innenstadt von Dubai entfernt liegt. Der Dubai Hills Golf Club ist ein 18-Loch-Par-72-Meisterschaftsgolfplatz, der von European Golf Design entworfen und von Troon Golf verwaltet wird. Es ist eine Herausforderung für Golfer aller Spielstärken und ein wichtiges Golfziel in der Region.

18 Bahnen | Par 72 | 6660Metern

 

Der Els Club
Der Els-Club 3
Der Els-Club 5
Der Els-Club 2
Der Els-Club 4
Der Els-Club 1
previous arrow
next arrow

Als eines der besten Golfziele im Nahen Osten schafft das einzigartige Erlebnis des „Desert Links Golf“ Erinnerungen und sollte auf der Must-Play-Liste eines jeden Golfspielers stehen.

18 Bahnen | Par 72 | 6892Metern

 

Trump International Golf Club
Trump International GC 4
Trump International GC 3
Trump International GC 2
previous arrow
next arrow

Der weltbekannte und 2016 olympische Golfplatzarchitekt Gil Hanse wurde beauftragt, den spektakulären 18-Loch-Golfplatz im Meisterschaftsstil sowie den Par-3-Platz zu entwerfen, der das Spiel und die Wellen des 18-Loch-Golfplatzes nachahmt.

18 Bahnen | Par 72 | 6522Metern

 

Dubai Creek Golf & Yacht Club
Dubai Creek Golf- und Yachtclub 6
Dubai Creek Golf- und Yachtclub 5
Dubai Creek Golf- und Yachtclub 2
Allgemeine Ansichten der Golfplätze von Dubai
Allgemeine Ansichten der Golfplätze von Dubai
Allgemeine Ansichten der Golfplätze von Dubai
previous arrow
next arrow

Die hervorragend gepflegten Fairways sind wellig, abgegrenzt von Hügeln, Datteln und Palmen und meistens auch vom Wasser. Abgesehen vom Creek, der an mindestens vier Löchern ins Spiel kommt, tragen mehrere künstliche Seen zur Schönheit und Schwierigkeit verschiedener anderer Löcher bei.

18 Bahnen | Par 71 | 6370Metern

Empfohlenes Angebot:

  • 7 Nächte Unterkunft im Palace Deluxe Zimmer King Ocean View
  • Frühstück
  • Flughafentransport
  • Transfer zum Golfplatz
  • 3 Greenfees Ihrer Wahl - Beispiel: Emirates Golf Club - Majlis, Montgomerie Golf Club, Jumeraih Golf Estate.

Pro Person in einem Doppelbett Zimmer.

ab CHF 2790, -

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5 *

Dubai Creek Golf & Yacht Club

Dubai Hills Golfclub

Jumeraih Golf Estate

Trump International Golf Club

Montgomorie Golfclub

Emirates Golf Club

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5*

UAE/Dubai
Caesar Palace Bluewaters Dubai General
Majlis 6
Montgomerie GC 2
previous arrow
next arrow
Shadow

Hotel

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5*

Caesars Palace 1
Caesar Palace 3
Caesar Palace 4
Caesar Palace 5
Caesar Palace 6
Caesars Palace 2
previous arrow
next arrow

Located on Bluewaters, a vibrant lifestyle destination in Dubai that connects to the iconic Jumeirah Beach Residence, Caesars Palace Bluewaters Dubai presents all the signature elements of the Caesars Palace experience. From epic dining and awe-inspiring entertainment, to indulgent amenities and legendary service, here every guest will be treated like a Caesar.

Enjoy as well the breathtaking views of Ain Dubai, the world’s largest observation wheel and the island’s major attraction.

Tantalize your senses at Caesars Palace Bluewaters Dubai, featuring six innovative culinary offerings and dynamic bars and lounges.

Rejuvenate and relax at two sparkling outdoor pools at Caesars Palace Bluewaters Dubai. The permanent residences also feature exclusive access to a private pool. For a more revitalizing experience, guests can indulge with Qua Spa signature treatments.

With a state-of-the-art event space, business center, three meeting rooms and a long list of luxury amenities available throughout the resort, Caesars Palace Bluewater Dubai has everything you need to host a one-of-a-kind meeting under one roof.

 

Featured Offer

  • 7 Nights accommodation in Palace Deluxe Room King Ocean View
  • Breakfast
  • Airport Transport
  • Golf Transport
  • 3 Green fees of your choice – example : Emirates Golf Club – Majlis, Montgomerie Golf Club, Jumeraih Golf Estate.

Per person in a double bedroom

from CHF 2790,-

 

Dubai Creek Golf & Yacht Club

Dubai Hills Golf Club

Jumeraih Golf Estate

Trump International Golf Club

Montgomorie Golf Club

Emirates Golf Club

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5*

Golf courses

Emirates Golf Club

Majlis GC

Majlis 6
Majlis 4
Abu Dhabi HSBC Golf Championship - Day Four
Abu Dhabi HSBC Golf Championship - Day Four
Majlis 2

The flagship course at Emirates Golf Club, The Majlis championship course is a challenging par 72, 7,301-yard layout. Designed by Florida-based course architect Karl Litten, the original 18 holes were built in and around the dunes of a beautiful site on the edge of the city of Dubai, donated by His Highness General Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, on whose instructions the desert flora was maintained in its natural state.

The course features hundreds of species of flora and fauna, beautifully complemented by meandering fairways and seven fresh and saltwater lakes.

The Majlis, the first grass course in the Middle East, takes its name from the Arabic word for ‘meeting place’. One of the most prominent features on the course is the Majlis building itself positioned between the 8th and 9th holes and a Dubai landmark since 1988.

18 holes | Par 72 | 6676m

Faldo GC

Faldo GC 3
Faldo GC 1
Faldo GC 2
Faldo GC 4

Open day and night, Emirates Golf Club’s second championship golf course, which opened in 1996, was named ‘The Wadi’, taken from the Arabic word for ‘valley’. The course now combines a stunning visual design with the challenges of any championship course in just the right measure, providing visitors an exceptionally enjoyable golfing experience.

The new course was re-named ‘The Faldo’ when it re-opened in October 2006. A par-72, the course has proved to be as popular as its predecessor and lures players to the challenge of its 7,052 yards day or night thanks to incorporated LED floodlights throughout the course.

18 holes | Par 72 | 6448m

 

Montgomerie Golf Club
Montgomerie GC 3
Montgomerie GC 2
Montgomerie GC 4
Montgomerie GC

Montgomerie Golf Club Dubai, set in the heart of the prestigious Emirates Hills, is a design collaboration between golfing great Colin Montgomerie and Desmond Muirhead. A links-land style oasis with over 200 acres and featuring 14 lakes and 81 bunkers which will challenge players of all levels.

18 holes | Par 72 | 6522m

Jumeraih Golf Estate
Jumeraih Golf Estate 3
Jumeraih Golf Estate 4
Jumeraih Golf Estate 5
Jumeraih Golf Estate 6
Jumeraih Golf Estate 1
Jumeraih Golf Estate 2

The Earth Course

A proud host of the DP World Tour Championship, Dubai – the culmination of The Race to Dubai and European Tour season. This sharply defined, sculptured course inspired by the great parklands of Europe and North America, paints a magnificent pastiche of ora, rolling terrain and rushing water. These natural components also provide differing angles and changing perspectives from each tee.

18 holes | Par 72 | 7046m

The Fire Course

Designed by Greg Norman to exist in harmony with the natural desert landscape, Fire is a tough  challenge for golfers of all abilities. While the Earth course uses bold colours to provide its contrasts, Fire’s are more refined. The native grasses display a golden glint in the sunlight, and away from the immaculate playing surfaces, large terracotta bunkers punctuate the rolling terrain.

Thanks to the undulating topography and stunning natural features, each tee has a unique perspective, increasing both interest and challenge. Tee placements offer variety, with length, direction and elevation constantly changing throughout the course. Strong bunkering has been carefully placed to catch wayward strokes, forcing players to concentrate carefully on tee shot placement.

The Fire course is a challenge you’ll relish and an experience you’ll want to repeat.

18 holes | Par 72 | 6839m

 

Dubai Hills Golf Club
Dubai Hills GC 5
Dubai Hills GC 4
Dubai Hills GC 6
Dubai Hills GC 8
Dubai Hills GC 9
Dubai Hills GC 3

The design of the Dubai Hills Golf Club draws on the natural topography of the location. Carved out of the desert, it is designed for all levels of golfers with large contoured fairways offering a variety of strategic options. Undulating greens will test their skill while the valleys and lakes as well as the strategic bunkering form the biggest challenge to scoring well.

Tee off to a brand-new golfing experience at this serene and lush lifestyle destination located only 15 minutes from Downtown Dubai. Dubai Hills Golf Club is an 18-hole par-72 championship golf course designed by European Golf Design and managed by Troon Golf. Offering a challenge to golfers of all ability, it is a key golfing destination in the region.

18 holes | Par 72 | 6660m

 

The Els Club
The Els Club 3
The Els Club 5
The Els Club 2
The Els Club 4
The Els Club 1

One of the finest golfing destinations in the Middle East, the unique experience of The Els Club is one that creates memories and should be on every golfers must-play list.

Those who appreciate life’s finest pleasures will embrace this true sporting gem which has been sensationally designed by Ernie Els, former US Open and Open Championship winner. Ernie has a passion for the great links courses of the UK.

Whether you’re playing for the first time or are a regular at The Els Club, the championship course offers golf  one of the best in desert golf!

18 holes | Par 72 | 6892m

 

Trump International Golf Club
Trump International GC 4
Trump International GC 3
Trump International GC 2

The 7,300-yard, par 71 course is located just ten minutes from Sheikh Zayed Road and sits at the heart of the 42 million square foot DAMAC Hills master development. World-renowned and 2016 Olympic golf course architect, Gil Hanse, was appointed to design the spectacular 18-hole championship style golf course as well as the par 3 course, that mimics the play and undulations of the 18-hole golf course.

This extraordinary project features a 30,000 square foot clubhouse, which is the largest of its kind in Dubai. Overlooking the 9th and 18th greens, the expansive clubhouse is home to Stoke House Dubai, a chic family-oriented restaurant and a casual sports lounge to unwind and relax in a sophisticated atmosphere, a well-equipped fitness centre and a luxurious infinity swimming pool. The development also includes an expansive golf pro shop, offering equipment and apparel; Trump Dubai Golf Performance academy with 2 Indoor Swing Studios and a double sided TrackMan driving range, a first of its kind in Dubai; and a chipping facility and putting greens that emulate the undulations of the course to accurately reflect the challenges that await.

18 holes | Par 72 | 6522m

 

Dubai Creek Golf & Yacht Club
Dubai Creek Golf & Yacht club 6
Dubai Creek Golf & Yacht club 5
Dubai Creek Golf & Yacht club 2
General Views of Dubai Golf Courses
General Views of Dubai Golf Courses
General Views of Dubai Golf Courses

The par 71 course at Dubai Creek that measures 6,967 yards is a memorable journey from the first tee to the 18th green. The superbly manicured fairways are undulating, demarcated by mounds, date and palm trees, and most other times by water. Apart from the Creek, which comes into play on at least four holes, several artificial lakes add to the beauty and difficulty of various other holes.

18 holes | Par 71 | 6370m

Hotel

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5*

Caesars Palace 1
Caesar Palace 3
Caesar Palace 4
Caesar Palace 5
Caesar Palace 6
Caesars Palace 2
previous arrow
next arrow

Located on Bluewaters that connects to the iconic Jumeirah Beach Residence, Caesars Palace Bluewaters Dubai presents all the signature elements of the Caesars Palace experience. From epic dining and awe-inspiring entertainment, to indulgent amenities and legendary service, here every guest will be treated like a Caesar.

Spoil your senses at Caesars Palace Bluewaters Dubai, featuring six innovative culinary offerings and dynamic bars and lounges.

 

 

 

Golf courses

Emirates Golf Club

Majlis GC

Majlis 6
Majlis 4
Abu Dhabi HSBC Golf Championship - Day Four
Abu Dhabi HSBC Golf Championship - Day Four
Majlis 2
previous arrow
next arrow

The original 18 holes were built in and around the dunes of a beautiful site on the edge of the city of Dubai.

The course features hundreds of species of flora and fauna, beautifully complemented by meandering fairways and seven fresh and saltwater lakes.

18 holes | Par 72 | 6676m

Faldo GC

Faldo GC 3
Faldo GC 1
Faldo GC 2
Faldo GC 4
previous arrow
next arrow

Open day and night thanks to incorporated LED floodlights throughout the course. The course now combines a stunning visual design with the challenges of any championship course in just the right measure, providing visitors an exceptionally enjoyable golfing experience.

18 holes | Par 72 | 6448m

 

Montgomerie Golf Club
Montgomerie GC 3
Montgomerie GC 2
Montgomerie GC 4
Montgomerie GC
previous arrow
next arrow

Montgomerie Golf Club Dubai, set in the heart of the prestigious Emirates Hills, is a design collaboration between golfing great Colin Montgomerie and Desmond Muirhead. A links-land style oasis with over 200 acres and featuring 14 lakes and 81 bunkers which will challenge players of all levels.

18 holes | Par 72 | 6522m

Jumeraih Golf Estate
Jumeraih Golf Estate 3
Jumeraih Golf Estate 4
Jumeraih Golf Estate 5
Jumeraih Golf Estate 6
Jumeraih Golf Estate 1
Jumeraih Golf Estate 2
previous arrow
next arrow

The Earth Course

A proud host of the DP World Tour Championship, Dubai – the culmination of The Race to Dubai and European Tour season. This sharply defined, sculptured course inspired by the great parklands of Europe and North America, paints a magnificent pastiche of ora, rolling terrain and rushing water. These natural components also provide differing angles and changing perspectives from each tee.

18 holes | Par 72 | 7046m

The Fire Course

Designed by Greg Norman to exist in harmony with the natural desert landscape, Fire is a tough  challenge for golfers of all abilities. While the Earth course uses bold colours to provide its contrasts, Fire’s are more refined. The native grasses display a golden glint in the sunlight, and away from the immaculate playing surfaces, large terracotta bunkers punctuate the rolling terrain.

Thanks to the undulating topography and stunning natural features, each tee has a unique perspective, increasing both interest and challenge. Tee placements offer variety, with length, direction and elevation constantly changing throughout the course. Strong bunkering has been carefully placed to catch wayward strokes, forcing players to concentrate carefully on tee shot placement.

The Fire course is a challenge you’ll relish and an experience you’ll want to repeat.

18 holes | Par 72 | 6839m

 

Dubai Hills Golf Club
Dubai Hills GC 5
Dubai Hills GC 4
Dubai Hills GC 6
Dubai Hills GC 8
Dubai Hills GC 9
Dubai Hills GC 3
previous arrow
next arrow

Tee off to a brand-new golfing experience, located only 15 minutes from Downtown Dubai. Dubai Hills Golf Club is an 18-hole par-72 championship golf course designed by European Golf Design and managed by Troon Golf. Offering a challenge to golfers of all ability, it is a key golfing destination in the region.

18 holes | Par 72 | 6660m

 

The Els Club
The Els Club 3
The Els Club 5
The Els Club 2
The Els Club 4
The Els Club 1
previous arrow
next arrow

One of the finest golfing destinations in the Middle East, the unique experience of the “desert links golf”  is one that creates memories and should be on every golfers must-play list.

18 holes | Par 72 | 6892m

 

Trump International Golf Club
Trump International GC 4
Trump International GC 3
Trump International GC 2
previous arrow
next arrow

World-renowned and 2016 Olympic golf course architect, Gil Hanse, was appointed to design the spectacular 18-hole championship style golf course as well as the par 3 course, that mimics the play and undulations of the 18-hole golf course.

18 holes | Par 72 | 6522m

 

Dubai Creek Golf & Yacht Club
Dubai Creek Golf & Yacht club 6
Dubai Creek Golf & Yacht club 5
Dubai Creek Golf & Yacht club 2
General Views of Dubai Golf Courses
General Views of Dubai Golf Courses
General Views of Dubai Golf Courses
previous arrow
next arrow

The superbly manicured fairways are undulating, demarcated by mounds, date and palm trees, and most other times by water. Apart from the Creek, which comes into play on at least four holes, several artificial lakes add to the beauty and difficulty of various other holes.

18 holes | Par 71 | 6370m

Featured Offer

  • 7 Nights accommodation in Palace Deluxe Room King Ocean View
  • Breakfast
  • Airport Transport
  • Golf Transport
  • 3 Green fees of your choice – example: Emirates Golf Club – Majlis, Montgomerie Golf Club, Jumeraih Golf Estate.

Per person in a double bedroom

from CHF 2790,-

Caesars Palace Bluewaters Dubai 5*

Dubai Creek Golf & Yacht Club

Dubai Hills Golf Club

Jumeraih Golf Estate

Trump International Golf Club

Montgomorie Golf Club

Emirates Golf Club