+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Geschäftsbedingungen 

Die nachfolgenden Bedingungen und Informationen bilden die Grundlage Ihres Buchungsvertrages mit der YouGolfTours GmbH (nachfolgend: „YouGolfTours“). Bitte lesen Sie diese Bedingungen sorgfältig durch, da sie die jeweiligen Verpflichtungen enthalten. Die Buchungsbedingungen gelten im Rahmen unseres Vertrages mit Ihnen und allen Personen, die bei Ihrer Buchung genannt werden. Der Vertrag kommt zustande, sobald wir Ihre Anzahlung erhalten und bestätigt haben. Dieser Vertrag unterliegt schweizerischem Recht. Alle Streitigkeiten unterliegen der Gerichtsbarkeit der schweizerischen Gerichte.

Gegenstand des Vertrages

Gemäß der Buchungsbestätigung verpflichten wir uns, Ihnen die vereinbarten Greenfees, die Unterkunft und alle anderen bestätigten Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

Vertragsschluss

Der Vertrag zwischen Ihnen und YouGolfTours kommt zustande, wenn Sie Ihre Buchungsbestätigung schriftlich erhalten und die Rechte und Pflichten aus dem Vertrag für die in der Buchungsbestätigung und YouGolfTours eingetragenen Personen wirksam werden. Wenn Sie durch unsere Reisevorbereitungen von anderen Reiseveranstaltern oder Fluggesellschaften vermittelt werden, gelten deren eigene Reise- und Vertragsbedingungen.

Preise

Die Pauschalen sind pro Person in Schweizer Franken aufgeführt und gelten für Barzahlung oder Banküberweisung. Wir weisen Sie darauf hin, dass zusätzlich zu unseren Buchungspreisen Reservations- und Bearbeitungsgebühren gemäss den Richtlinien des SRV (Schweizerischer Reisebüroverband) erhoben werden können. Der Gesamtpreis ist bis 14 Tage vor Reiseantritt 100% zu zahlen. Die Unterlagen werden nach Zahlungseingang versendet. In besonderen Fällen kann es zu Preiserhöhungen kommen (zB nationale Abgaben oder Steuern etc.). Übersteigt die Preiserhöhung 10% des von uns bestätigten Gesamtpreises, haben Sie das Recht, innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt der Mitteilung kostenfrei vom Vertrag zurückzutreten.

Urlaubsinhalt und Website-Genauigkeit

Wir behalten uns das Recht vor, unsere Preise jederzeit aufgrund von Wechselkursschwankungen oder anderen unvorhergesehenen Kosten zu ändern. Der auf Ihrer Buchungsbestätigung und Rechnung angegebene Preis für Ihren Urlaub wird jedoch nur geändert, wenn Steuern, Abgaben, Abgaben und Gebührenänderungen des Staates erhoben werden durch Transportunternehmen ändern, Subunternehmer, Agenten oder wenn Sie Änderungen an Ihrem Urlaub selbst vornehmen. Die auf unserer Website angezeigten Preise und Informationen sowie alle anderen von uns veröffentlichten Werbematerialien können sich zum Zeitpunkt der Buchung geändert haben. Es werden alle Anstrengungen unternommen, um die Richtigkeit der Preise zu gewährleisten. Es treten jedoch Fehler auf. Bitte überprüfen Sie den Preis und die Details Ihres Urlaubs zum Zeitpunkt der Buchung.

Beschwerden

Wenn Sie eine Beschwerde haben, müssen Sie das Hotel, den Golfplatz, das Transportunternehmen, YouGolfTours oder unsere örtlichen Vertreter unverzüglich benachrichtigen, damit das Problem sofort behoben werden kann. Wenn das Problem vor Ort nicht gelöst werden kann, müssen wir alle Beschwerden innerhalb von 7 Tagen nach Ihrer Rückkehr von Ihrem Golfurlaub schriftlich erhalten. Wir können Beschwerden oder Schadensersatzansprüche nicht berücksichtigen, wenn wir während Ihres Aufenthalts nicht benachrichtigt wurden und innerhalb der oben beschriebenen Frist eine schriftliche Benachrichtigung erhalten haben.

Haftung

Wir übernehmen die Verantwortung für die in diesem Vertrag vorgesehenen Vereinbarungen und dafür, dass diese Vereinbarungen einen angemessenen Standard erreichen, unabhängig davon, ob die Dienstleistungen von uns oder von unseren Vertretern oder Lieferanten erbracht werden. Wenn ein Teil Ihres Golfurlaubs nicht den Angaben und / oder Bestätigungen auf Ihrer Buchungsbestätigung entspricht, werden wir eine angemessene Entschädigung gewähren. Wenn eine Veranstaltung den Genuss Ihres Golfurlaubs beeinträchtigt hat, übernehmen wir eine Haftung bis zu einem Höchstbetrag der Golfurlaubskosten. Wir übernehmen die Verantwortung für die Handlungen unserer Mitarbeiter, Vertreter und Lieferanten, sofern diese nicht zu Tod, Verletzung oder Krankheit führen. Unsere Haftung beschränkt sich in jedem Fall auf die Kosten Ihrer Reisevorbereitungen, die bei YouGolfTours GmbH gebucht wurden. Wir haften nicht, wenn dies durch die Handlung (en) und / oder Unterlassung (en) der betroffenen Person (en) oder eines Dritten verursacht wird, die nicht mit der Bereitstellung Ihres Golfurlaubs in Zusammenhang stehen und unvorhersehbar waren oder unvermeidlich oder ein Ereignis, das entweder wir selbst oder der Anbieter der betreffenden Dienstleistung (en) trotz aller Sorgfalt nicht vorausgesehen oder vermieden haben könnten.

Stornierungsanfrage von Kunden

Die Widerrufserklärung wird erst wirksam, wenn sie schriftlich eingeht. Da die Kosten ab dem Zeitpunkt der Bestätigung Ihrer Buchung anfallen, fallen folgende Stornierungsgebühren an: Wenn die Stornierungsgebühr als Prozentsatz ausgedrückt wird, wird dies aus den Gesamtkosten berechnet, die von der stornierenden Person (en) ohne Änderungsgebühren zu zahlen sind. Zeitraum vor Reiseantritt, in dem wir die Stornierung schriftlich erhalten (die Tage werden in natürlichen Arbeitstagen berechnet):

60-21 Tage vor Reiseantritt: 15% des bestätigten Gesamtpreises
20-14 Tage vor Abflug: 30% des bestätigten Gesamtpreises
13 - 7 Tage vor Reiseantritt: 45% des bestätigten Gesamtpreises
6 – 0 Tage vor Reiseantritt: 100% des bestätigten Gesamtpreises

Bei Nichtantritt oder Umbuchung schulden Sie YouGolfTours eine Bearbeitungsgebühr von CHF 99,- pro gebuchter Person bzw. CHF 220,- pro Auftrag. Je nach Grund der Stornierung können Sie diese Stornierungsgebühren (abzüglich etwaiger Selbstbeteiligung) gemäß den Bedingungen Ihrer Versicherungspolice zurückfordern. Ansprüche müssen direkt bei Ihrer Krankenkasse geltend gemacht werden. Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie eine Stornorechnung für Ihren Versicherer benötigen. Verringert sich durch eine Stornierung die Anzahl der Vollzahler unter die Anzahl, die dem Preis bzw. den für Ihre Buchung vereinbarten Rabatten zugrunde liegt, werden wir diese Positionen nachrechnen und Ihnen entsprechend in Rechnung stellen. Besondere Storno- und Umbuchungsbedingungen für Gruppen oder einzelne Leistungen (zB Sonderflugpreise, Rundreisen etc.) behalten wir uns vor.

Vorzeitige Rückkehr

YouGolfTours kann den Preis für die Golfreise nicht erstatten, wenn Sie Ihre Reise aus bestimmten Gründen vorzeitig abbrechen. Soweit möglich erstatten wir Ihnen nicht in Anspruch genommene Leistungen (bitte beachten Sie die Möglichkeit des Abschlusses einer Rückreiseversicherung).

Änderungen oder Stornierungen durch YouGolfTours 

Von Zeit zu Zeit kann es erforderlich sein, Details Ihrer Reise zu ändern, und wir behalten uns das Recht vor, dies zu tun. Wir werden Sie umgehend über wesentliche Änderungen informieren. Eine wesentliche Änderung ist eine Änderung des Abflughafens oder eine Differenz von mehr als zwölf Stunden zur Abflugzeit oder eine Änderung des Hotels. Eine wesentliche Änderung beinhaltet keine von der Regierung beeinflussten Änderungen des Flughafens oder des Flugplans oder eine Änderung der Unterkunft, die uns von einem Lieferanten auferlegt wurde. Wenn Sie von einer größeren Änderung betroffen sind, können Sie wählen zwischen: A) Akzeptieren Sie die geänderte Vereinbarung als benachrichtigt. B) Kaufen Sie weitere verfügbare Golf-Vacatinon-erstattungsfähige Flugtickets. Wenn wir eine größere Änderung oder Stornierung vornehmen müssen, wird Ihre Golfurlaubsentschädigung nicht fällig und es wird keine Haftung übernommen, die über das Anbieten der oben genannten Optionen hinausgeht, wenn wir aufgrund höherer Gewalt gezwungen sind, eine Änderung vorzunehmen oder zu stornieren. Es wird keine Entschädigung gezahlt, wenn wir stornieren, weil Sie eine Anforderung in unseren Buchungsbedingungen nicht erfüllen, die uns zum Stornieren berechtigt (z. B. pünktliche Zahlung), oder wenn die vorgenommene Änderung geringfügig ist. Eine geringfügige Änderung ist eine Änderung, von der wir zum Zeitpunkt der Buchung keine wesentlichen Auswirkungen auf Ihren bestätigten Golfurlaub erwarten können.

Reservierungs-Gebühr

Für Hotelreservierungen ohne Flug berechnen wir eine Gebühr von CHF 60, - pro Hotel, maximal CHF 220, - pro Bestellung. Wenn Dienstleistungen für kurzfristige Buchungen (weniger als 7 Tage vor Abflug) separat angefordert werden müssen, berechnen wir Ihnen eine Gebühr von CHF 70, - für Telefon / Spesen

Gerichtsstand

Im Verhältnis zwischen Ihnen und YouGolfTours ist ausschliesslich schweizerisches Recht anwendbar. Klagen gegen YouGolfTours können nur an unserem Hauptsitz in Martigny (Wallis, Schweiz) erhoben werden. Stornierung Ihres Golfurlaubs, bei der Gebühren anfallen können (z. B.)

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Terms and Conditions 

The following Conditions and information form the basis of your Booking Contract with YouGolfTours GmbH (hereinafter: “YouGolfTours”). Please read these terms carefully as they contain the respective obligations. The Booking Conditions apply within the framework of our contract with you and everyone named when you make your Booking. The contract comes into force as soon as we have received and confirmed your deposit. This contract is subject to Swiss Law. Any disputes are subject to the jurisdiction of the Swiss courts.

Subject of the contract

According to the Booking confirmation, we undertake to provide you with the agreed green fees, accommodation and any other confirmed service.

Conclusion of contract

The contract between you and YouGolfTours comes into being when you receive your Booking confirmation in writing, and the rights and obligations under the contract for the persons entered in the Booking confirmation and YouGolfTours become effective. If you are mediated by other tour operators or airlines through our travel arrangements, their own travel and contractual Condition’s apply.

Prices

The flat rates are listed per person, in Swiss Francs and apply to cash payments or bank transfers. We would like to kindly point out that in addition to our Booking prices, reservations – processing fees may be levied in accordance with the guidelines of the SRV (Swiss Association of Travel Agents). The total price is to be paid 100% until 14 days before the start of the trip. The documents will be sent after receipt of payment. In special cases a price increase may result (e.g. national duties or taxes etc.). If the price increase exceeds 10% of the total price confirmed by us, you have the right to withdraw from the contract free of charge within 5 working days of receiving the notification.

Vacation content and website accuracy

While we reserve the right to change our prices at any time due to exchange rate fluctuations or other unforeseen costs, the price of your vacation stated on your Booking confirmation and invoice will only be changed if government taxes, duties, levies and any changes in fees by transport companies change , Subcontractors, agents or if you make changes to your vacation yourself. The prices and information displayed on our website, as well as all other promotional materials published by us, may have changed at the time of Booking. Every effort is made to ensure the accuracy of the prices. However, errors occur. So please check the price and details of your vacation at the time of Booking.

Complaints

If you have a complaint, you must immediately notify the hotel, golf course, transport company, YouGolfTours or our local representatives so that the problem can be resolved immediately. If the problem cannot be resolved on site, we must receive all complaints in writing within 7 days of your return from your golf vacation. We cannot consider complaints or claims for damages if we have not been notified during your stay and have received written notification within the period described above.

Liability

We accept responsibility for the agreements provided for in this contract and for ensuring that these agreements achieve an appropriate standard, regardless of whether the services are provided by us or by our agents or suppliers. If any part of your golf vacation is not as stated and / or confirmed on your Booking confirmation, we will provide reasonable compensation. If an event has adversely affected the enjoyment of your golf vacation, we accept liability up to a maximum amount of the golf vacation costs. We take responsibility for the actions of our employees, agents, and suppliers unless they result in death, injury, or illness. Our liability is limited in any case to the costs of your travel preparations that have been booked with YouGolfTours. We shall not be liable if this is caused by the act (s) and / or omission (s) of the data subject (s) or that of a third party that are not related to the provision of your golf vacation and that was unforeseeable or unavoidable or an event that either we ourselves or the provider of the service (s) in question could not have foreseen or avoided despite all due care.

Cancellation request from customers

The declaration of revocation only becomes effective if it is received in writing. As costs are incurred from the time your booking is confirmed, the following cancellation fees apply: If the cancellation fee is expressed as a percentage, this will be calculated from the total costs payable by the person (s) canceling, excluding any change fees. Period before the start of the journey in which we receive the cancellation in writing (the days are calculated in natural working days):

60-21 days before departure: 15% of the confirmed total price
20-14 days before departure: 30% of the confirmed total price
13 – 7 days before departure: 45% of the confirmed total price
6 – 0 days before departure: 100% of the confirmed total price

If you do not start the trip or rebook, you owe YouGolfTours a processing fee of CHF 99,- per person booked or CHF 220,- per order. Depending on the reason for the cancellation, you may be able to reclaim these cancellation fees (minus any excess) under the terms of your insurance policy. Claims must be made directly to your insurance company. Please let us know if you need a cancellation invoice for your insurer. If, as a result of a cancellation, the number of full paying people is reduced to below the number on which the price or the discounts agreed for your booking are based, we will recalculate these items and invoice you accordingly. We reserve the right to special cancellation and rebooking conditions for groups or for individual services (e.g. special flight fares, round trips, etc.).

Early return

YouGolfTours cannot reimburse the price for the golf trip if you interrupt your trip prematurely for certain reasons. If possible, we will reimburse you for any unused services (please note the possibility of taking out return travel insurance).

Changes or cancellations by YouGolfTours 

From time to time it may be necessary to change details of your trip and we reserve the right to do so. We will notify you immediately of any major changes. A significant change is a change in the departure airport or a difference of more than twelve hours to the departure time or a change in the hotel. A material change does not include any government-influenced changes to the airport or flight schedule, or a change in accommodation imposed on us by a supplier. If you are affected by a major change, you can choose between: A) Accept the amended agreement as notified. B) Purchase another available golf vacatinon-refundable airline tickets). If we need to make a major change or cancel, your Golf Vacation Compensation will not be payable and no liability will be accepted beyond offering the above options if we are forced to make a change or cancel due to force majeure. No compensation will be paid if we cancel due to your failure to comply with a requirement in our booking conditions that entitles us to cancel (e.g. paying on time) or if the change made is minor. A minor change is one that we cannot reasonably expect to have a material effect on your confirmed golf vacation at the time of booking.

Reservation fee

For hotel reservations without a flight, we charge a fee of CHF 60,- per hotel, with a maximum of CHF 220,- per order. If services have to be requested separately for short-term bookings (less than 7 days before departure), we will charge you a fee of CHF 70,- for telephone / expenses

Place of Jurisdiction

In the relationship between you and YouGolfTours, is the Swiss Law exclusively applicable. Lawsuits against YouGolfTours can only be brought at our headquarters in Martigny (Valais, Switzerland).on from us c. Cancellation of your golf vacation which may incur fees (e.g.)