+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Unvergesslicher Golfurlaub mit Air Zermatt nach Matterhorn !!!

Schweiz / Wallis / Zermatt
Air Zermatt 3
Luft zermatt
Air Zermatt 2
Bedenken nur gegen Honorar und Namensnennung
Mont Cervin Palace 6
Mont Cervin Palast 8
tasch 2
Omega European Masters Crans Golfclub Montana Crans Sur Sierre
previous arrow
next arrow

Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf Zermatt und Matterhorn, nur knapp eine halbe Stunde von Bern von Mailand entfernt. Der Golfplatz ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen, sich zu entspannen und der alpinen Natur näher zu kommen.

In familiärer Atmosphäre können Sie nicht nur das perfekte Spiel genießen, im angrenzenden Clubhaus und Restaurant Matterhorn GC können Sie auch Ihren Gaumen verwöhnen oder einen Walliser Wein in der Sonne genießen.

Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf Zermatt und Matterhorn, nur knapp eine halbe Stunde von Bern von Mailand entfernt. Der Golfplatz ist der perfekte Ort, um dem Alltag zu entfliehen, sich zu entspannen und der alpinen Natur näher zu kommen.

 

Hotel
Hotel Mont Cervin Palace 5*
Mont Cervin Palast 1
Mont Cervin Palace 11
MOnt Cervin Palace 2
Mont Cervin Palace 3
Mont Cervin Palace 4
Mont Cervin Palace 6
Mont Cervin Palace 5
Bedenken nur gegen Honorar und Namensnennung
Mont Cervin Palast 8
Mont Cervin Palace 9
Mont Cervin Palace 12
Bedenken nur gegen Honorar und Namensnennung
previous arrow
next arrow

 

Was wäre der Mont Cervin Palace ohne das Matterhorn? Seit über 150 Jahren lassen wir uns vom Berg und seiner Fähigkeit, die Herzen der Menschen zu berühren, inspirieren.

Das besondere Ambiente der „Grande Dame von Zermatt“ lebt aber auch vom Kontrast: Außerhalb des stattlichen Erscheinungsbildes, innerhalb der warmen und vertrauten Atmosphäre trifft 5-Sterne-Luxus auf Wohnkomfort in der ultimativen Lage im Herzen von Zermatt.

Regionale Spezialitäten, internationale Köstlichkeiten und bekannte Klassiker: Im Mont Cervin Palace haben Sie die Wahl. Alle Zutaten frisch vom Markt, preisgekröntes kulinarisches Handwerk, erlesene Weine - und Service, bei dem es nicht um Teller und Gläser geht, sondern um Sie.

Ristorante Capri:
Wer hätte gewusst, dass das Mittelmeer bis in die Alpen angekommen? Sie finden es heraus im Ristorante Capri. (17 Gault Millau Punkte, 1 Michelin Stern)
Ein Vorgeschmack auf das Mittelmeer, ein Blick auf die Alpen.

Grill le Cervin:
Die Fleischspezialitäten vom Grill werden auf der Speisekarte von einer Auswahl an marktfrischem Fisch und lokalen Spezialitäten begleitet, abgerundet durch eine beeindruckende Auswahl an Weinen. Perfektion vom Grill bis zum Tisch.

Myoko:
Probieren Sie frisch zubereitetes Sushi und Sashimi, Spezialitäten vom Teppanyaki-Grill und andere Gerichte aus dem Land der aufgehenden Sonne. Alle Annehmlichkeiten einer privaten Residenz, alle Vielfalt eines Resorts.

Entspannen Sie in Ihrem 5-Sterne-Zimmer, genießen Sie die Wellnesseinrichtungen. Zum zweiten Gedanken: Draußen wartet Zermatt mit all seiner Romantik und seinem Charme - und nur einen Schritt entfernt vom imposanten Berg und fantastischen Golfplätzen.

Mehr Informationen über den Mont Cervin Palace:

www.montcervinpalace.ch

Golfplätze

Empfohlenes Angebot:

  • 5 Nächte im Mont Cervain Palace 5 * 
  • Tägliches Frühstück
  • Zermatt Rückflug mit dem Hubschrauber
  • 4 Greenfees: Matterhorn GC, Crans Sur Sierre GC, Leuk GC und Sierre GC
  • Transport Ihrer Golftasche, Ihres Wagens und Ihres Handgepäcks inklusive

Crans-sur-Sierre Golf Club

Matterhorn Golfclub

Hotel Mont Cervin Palace 5*

Golfclub Leuk

Golfclub de Sierre

Matterhorn Golfclub
tasch 2
Tasch 7
Tasch 4
Tasch 3
Tasch 1
Tasch 9
previous arrow
next arrow

Im Golfclub Matterhorn wird das Spiel auf einem veränderten 9+ Loch Platz auf den Grüns von Randa gespielt. Neu und einzigartig in der Schweiz ist, dass man mit diesem Layout jedes Loch von verschiedenen Abschlagorten aus spielen kann. Dies bedeutet, dass man auf einem 9+ Loch Platz 18 Löcher spielen kann. 

Der üppige Alpenplatz lädt Einheimische und Besucher gleichermaßen zum Golfen in einer herrlichen Umgebung ein. Der Platz bietet allen Komfort einschließlich eines Clubhauses und eines Restaurants sowie einen atemberaubenden Blick auf das Breithorn (4.164 m) und das Klein Matterhorn (3.883 m) oberhalb von Zermatt.

9+ Bahnen | Par 36 | 2939 Metern

 

Crans-sur-Sierre Golf Club
GC Crans Montana 22
GC Crans Montana 19
GC Crans Montana 21
GC Crans Montana 10
CMT
GC Crans Montana 18
GC Crans Montana 17
Omega European Masters Crans Golfclub Montana Crans Sur Sierre
GC Crans Montana 3
previous arrow
next arrow

Stellen Sie sich vor in 1500 Meter höhe mit Blick auf das Rhonetal und auf den Gipfel vom Matterhorn bis zum Mont Blanc. In dieser majestätischen Umgebung bauten die Pioniere 1906 den ersten Golfplatz. Seitdem blühen die Grüns in der Sonne weiter und die größten Spieler lassen sich von der natürlichen Schönheit des Ortes erobern. Hier befindet sich Golf auf erobertem Gebiet mit 4 Golfplätzen, darunter das berühmte Crans Sur Sierre Golf Club (Crans Montana GC), das nach seinem renommierten Schöpfer Severiano Ballesteros benannt wurde und von Golfmagazinen als eines der schönsten der Welt und Gastgeber des European Masters, eines Großereignisses, eingestuft wurde. Der zweite Platz, der Jack Nicklaus, wurde mehrfach zum schönsten 9-Loch-Platz der Schweiz gekürt.

Höhe 1'500 Metern
Par 72 | 18 Bahnen | 6341 Metern

Golfclub Leuk
GOLF_2
GC Leuk 7
GC Leuk 5
GC Leuk 3
GC Leuk 4
previous arrow
next arrow

Der klassische 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz Leuk befindet sich im Tal von Susten zwischen Sion und Brig im Kanton Wallis. Leuk ist 9 Monate im Jahr spielbar und basiert auf den authentischen Verbindungen Schottlands. Er weiß alles über flachen Fairways Flächen und schnellen Grüns. Der Wind spielt auch eine Rolle und passt perfekt zu seiner Beschreibung des „Links Course“. Der Kurs ist so konzipiert, dass die Spannung im Verlauf des Spiels zunimmt. Obwohl es mit 6.109 Metern ziemlich lang ist, bedeutet ein genaues Spiel, um sicherzustellen, dass der Ball gut landet, dass auch Kurzstreckenspieler eine faire Chance haben. Wenn Sie sich der Herausforderung eines Links-Platzes stellen möchten, sind Sie auf dem richtigen Weg, wenn Sie zum Leuk Golf Club kommen.

18 Bahnen | Par 72 | 6142 Metern

Golfclub de Sierre
GC Sierre
GC Sierre 2
GC Sierre 3
GC Sierre 7
previous arrow
next arrow

 

Dieser 18-Loch-Golfplatz Golf de Sierre im Wallis liegt östlich von Sion in der Nähe des Naturschutzgebiets Pouta Fontana.
Die Aussicht auf die Alpen in Sierre ist eine Freude. Die blühende Tierwelt bietet ein eigenes Naturschauspiel. Zahlreiche Vögel singen den ganzen Tag über fröhlich, während eine vielfältige Vegetation vielen Tierarten, darunter Biber, Füchse und Hirsche, willkommenen Schutz bietet. Der Platz selbst ist sehr anspruchsvoll, nicht zuletzt wegen seiner vielen Bäume und Wasserhindernisse. Wenn Sie eine friedliche, natürliche Runde Golf spielen möchten, besuchen Sie Golf de Sierre.

18 Bahnen | Par 70 | 5482 Metern

Hotel
Hotel Mont Cervin Palace 5*
Mont Cervin Palast 1
Mont Cervin Palace 11
MOnt Cervin Palace 2
Mont Cervin Palace 3
Mont Cervin Palace 4
Mont Cervin Palace 6
Mont Cervin Palace 5
Bedenken nur gegen Honorar und Namensnennung
Mont Cervin Palast 8
Mont Cervin Palace 9
Mont Cervin Palace 12
Bedenken nur gegen Honorar und Namensnennung
previous arrow
next arrow

Entspannen Sie in Ihrem 5-Sterne-Zimmer, genießen Sie die Wellnesseinrichtungen. Zum zweiten Gedanken: Draußen wartet Zermatt mit all seiner Romantik und seinem Charme - und nur einen Schritt entfernt vom imposanten Berg und fantastischen Golfplätzen.

Mehr Informationen über den Mont Cervin Palace:

www.montcervinpalace.ch

Golfplätze

Matterhorn Golfclub
tasch 2
Tasch 7
Tasch 4
Tasch 3
Tasch 1
Tasch 9
previous arrow
next arrow

Im Golfclub Matterhorn wird das Spiel auf einem veränderten 9+ Loch Platz auf den Grüns von Randa gespielt. Neu und einzigartig in der Schweiz ist, dass man mit diesem Layout jedes Loch von verschiedenen Abschlagorten aus spielen kann. Dies bedeutet, dass man auf einem 9+ Loch Platz 18 Löcher spielen kann. 

Der Platz bietet allen Komfort einschließlich eines Clubhauses und eines Restaurants sowie einen atemberaubenden Blick auf das Breithorn (4.164 m) und das Klein Matterhorn (3.883 m) oberhalb von Zermatt.

9+ Bahnen | Par 36 | 2939 Metern

 

Crans-sur-Sierre Golf Club
GC Crans Montana 22
GC Crans Montana 19
GC Crans Montana 21
GC Crans Montana 10
CMT
GC Crans Montana 18
GC Crans Montana 17
Omega European Masters Crans Golfclub Montana Crans Sur Sierre
GC Crans Montana 3
previous arrow
next arrow

Stellen Sie sich ein 1500 Meter hohes Plateau mit Blick auf das Rhonetal vor. Mit Blick auf die höchsten Gipfel, vom Matterhorn bis zum Mont Blanc.

Das berühmte 18-Loch, benannt nach seinem renommierten Schöpfer Severiano Ballesteros, der von Golfmagazinen als eines der schönsten der Welt und Gastgeber des European Masters eingestuft wurde, ist ein Großereignis.

Höhe 1'500 Metern
Par 72 | 18 Bahnen | 6341 Metern

Golfclub Leuk
GOLF_2
GC Leuk 7
GC Leuk 5
GC Leuk 3
GC Leuk 4
previous arrow
next arrow

Der klassische 18-Loch-Meisterschaftsgolfplatz Leuk befindet sich im Tal im Kanton Wallis. Leuk ist 9 Monate im Jahr spielbar und weiß alles über harten Boden und wellige Grüns. Der Wind spielt auch eine Rolle und passt perfekt zu seiner Beschreibung des „Links Course“. Wenn Sie sich der Herausforderung eines Links-Platzes stellen möchten, sind Sie auf dem richtigen Weg, wenn Sie zum Leuk Golf Club kommen.

18 Bahnen | Par 72 | 6142 Metern

Golfclub de Sierre

GC Sierre
GC Sierre 2
GC Sierre 3
GC Sierre 7
previous arrow
next arrow

 

Dieser 18-Loch-Golfplatz Golf de Sierre im Wallis liegt in der Nähe des Naturschutzgebiets Pouta Fontana.
Die Aussicht auf die Alpen in Sierre ist eine Freude. Die blühende Tierwelt bietet ein eigenes Naturschauspiel. Der Platz selbst ist sehr anspruchsvoll, nicht zuletzt wegen seiner vielen Bäume und Wasserhindernisse. Wenn Sie eine friedliche, natürliche Runde Golf spielen möchten, besuchen Sie Golf de Sierre.

18 Bahnen | Par 70 | 5482 Metern

Empfohlenes Angebot:
  • 5 Nächte im Mont Cervain Palace 5 *
  • Tägliches Frühstück
  • Zermatt Rückflug mit dem Hubschrauber
  • 4 Greenfees: Matterhorn GC, Crans Sur Sierre GC, Leuk GC und Sierre GC
  • Transport Ihrer Golftasche, Ihres Wagens und Ihres Handgepäcks inklusive

Crans-sur-Sierre Golf Club

Matterhorn Golfclub

Hotel Mont Cervin Palace 5*

Golfclub Leuk

Golfclub de Sierre

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Unforgettable Golf Holiday with Air Zermatt to Matterhorn!!!

Europe/Switzerland/Zermatt
Air Zermatt 3
Air zermatt
Air Zermatt 2
Veröffentlichung nur gegen Honorar und Namensnennung
Mont Cervin Palace 6
Mont Cervin Palace 8
tasch 2
Omega European Masters Crans Montana Golf Club Crans Sur Sierre
previous arrow
next arrow

Enjoy the breathtaking view of Zermatt and Matterhorn, just in less in then half an hour from Bern of Milan. The golf course is the perfect place to escape from everyday life, to relax and to get closer to the alpine nature.

In family atmosphere you can not only enjoy the perfect game, in the adjoining clubhouse and restaurant Matterhorn GC you can also pamper your palate or enjoy a Valais wine in the sun.

Enjoy the breathtaking view of Zermatt and Matterhorn, just in less in then half an hour from Bern of Milan. The golf course is the perfect place to escape from everyday life, to relax and to get closer to the alpine nature.

 

Hotel
Mont Cervin Palace 5*
Mont Cervin Palace 1
Mont Cervin Palace 11
MOnt Cervin Palace 2
Mont Cervin Palace 3
Mont Cervin Palace 4
Mont Cervin Palace 6
Mont Cervin Palace 5
Veröffentlichung nur gegen Honorar und Namensnennung
Mont Cervin Palace 8
Mont Cervin Palace 9
Mont Cervin Palace 12
Veröffentlichung nur gegen Honorar und Namensnennung
previous arrow
next arrow

 

What would the Mont Cervin Palace be without the Matterhorn? For over 150 years, we have taken inspiration from the mountain and its ability to touch people’s hearts.

Yet the special ambience of the “Grande Dame of Zermatt” also lives from the contrast: outside the stately appearance, inside the warm and familiar atmosphere – 5-star luxury meets home comforts in the ultimate location at the heart of Zermatt.

Regional specialities, international delicacies and well-known classics: at the Mont Cervin Palace you have the choice. All ingredients fresh from the market, award-winning culinary craft, fine wines – and service that is not about plates and glasses, but all about you.

Ristorante Capri:
Who would have known that the Mediterranean comes to the Alps? You can find it at Ristorante Capri. (17 Gault Millau Points, 1 Michelin Star)
A taste of the Mediterranean, a view of the Alps.

Grill le Cervin:
The meat specialities from the grill are accompanied on the menu by a choice of fish fresh from the market and local specialities, all rounded off by an impressive selection of wines. Perfection from the grill to the table.

Myoko:
Sample freshly-made sushi and sashimi, specialities from the teppanyaki grill and other dishes from the Land of the Rising Sun. All the comforts of a private residence, all the variety of a resort.

Relax in your 5-star room, enjoy the spa facilities, dine in one of the gourmet restaurants. On second thoughts: outside Zermatt is waiting, with all its romance and charm – and just a step away the imposing mountain and amazing golf courses.

For more detailed info about Mont Cervin Palace:

www.montcervinpalace.ch

Golf courses

Featured Offer

  • 5 nights in Mont Cervain Palace 5* 
  • Daily breakfast
  • Zermatt return flight by helicopter
  • 4 Green fee’s: Matterhorn GC, Crans Sur Sierre GC, Leuk GC und Sierre GC
  • Transport of your golf bag, trolley and hand luggage included

Crans-sur-Sierre Golf Club

Matterhorn Golf Club

Mont Cervin Palace 5*

Golf Club Leuk

Golf Club de Sierre

Matterhorn Golf Club
tasch 2
Tasch 7
Tasch 4
Tasch 3
Tasch 1
Tasch 9
previous arrow
next arrow

In the Golf Club Matterhorn, the game will be played on an altered 9+ hole course on the greens at Täsch-Randa. New and unique in Switzerland is that with this layout one can play each hole from different tee locations. This means that one can play 18 holes on a 9+ hole course. 

The lush alpine course welcomes locals and visitors alike for golf in a magnificent setting. The course offers all comforts including a clubhouse and restaurant as well as breathtaking views of the Breithorn (4,164 m) and the Klein Matterhorn (3,883 m) above Zermatt.

9+ holes | Par 36 | 2939m

 

Crans-sur-Sierre Golf Club
GC Crans Montana 22
GC Crans Montana 19
GC Crans Montana 21
GC Crans Montana 10
CMT
GC Crans Montana 18
GC Crans Montana 17
Omega European Masters Crans Montana Golf Club Crans Sur Sierre
GC Crans Montana 3
previous arrow
next arrow

Imagine a plateau at 1500 meters high overlooking the Rhone valley. Facing you the highest peaks, from the Matterhorn to the Mont Blanc. It is in this majestic setting that the pioneers built the first golf course in 1906. Since then, the greens have continued to flourish in the sun and the greatest players let themselves be conquered by the natural beauty of the site. Here, golf is in conquered territory, with 4 courses, including the famous 18 hole, named after its prestigious creator, Severiano Ballesteros, classified by golf magazines as one of the nicest in the world and host of the European Masters, a major event. As for the second course, the Jack Nicklaus, it was designated the most beautiful 9 hole course of Switzerland on several occasions.

Altitude 1’500 meters
Par 72 | 18 holes | 6341m

Golf Club Leuk
GOLF_2
GC Leuk 7
GC Leuk 5
GC Leuk 3
GC Leuk 4
previous arrow
next arrow

The classic 18-hole championship Leuk golf course is in the Vale of Susten between Sion and Brig in the Canton of Valais. Playable for 9 months in the year, and modelled on the authentic links of Scotland, Leuk knows all about hard ground and undulating greens. The wind also has a role to play, fitting its “links course” description perfectly. The course is designed so that the tension mounts as you progress through the game. Although rather long at 6,109 meters, accurate play to ensure the ball lands well means that short-distance players also have a fair chance. If you want to meet the challenge of a links course, then you’re on the right road if you come to Leuk Golf Club.

18 holes | Par 72 | 6142 m

Golf Club de Sierre
GC Sierre
GC Sierre 2
GC Sierre 3
GC Sierre 7
previous arrow
next arrow

 

This 18-hole Golf de Sierre course in Valais lies to the east of Sion, close to the Pouta Fontana nature reserve.
The alpine views in Sierre are a delight to behold, with flourishing wildlife providing its own natural spectacle. Numerous birds cheerfully sing throughout the day, while a diversity of vegetation provides welcome shelter for many species of animals, including beaver, foxes and deer. The course itself is very demanding, not least because of its many trees and water hazards. If you want a peaceful, natural round of golf, come and visit Golf de Sierre.

18 holes | Par 70 | 5482m

Hotel
Mont Cervin Palace 5*
Mont Cervin Palace 1
Mont Cervin Palace 11
MOnt Cervin Palace 2
Mont Cervin Palace 3
Mont Cervin Palace 4
Mont Cervin Palace 6
Mont Cervin Palace 5
Veröffentlichung nur gegen Honorar und Namensnennung
Mont Cervin Palace 8
Mont Cervin Palace 9
Mont Cervin Palace 12
Veröffentlichung nur gegen Honorar und Namensnennung
previous arrow
next arrow

Relax in your 5-star room, enjoy the spa facilities, dine in one of the gourmet restaurants. On second thoughts: outside Zermatt is waiting, with all its romance and charm – and just a step away the imposing mountain and amazing golf courses.

For more detailed info about Mont Cervin Palace:

www.montcervinpalace.ch

Golf courses

Matterhorn Golf Club
tasch 2
Tasch 7
Tasch 4
Tasch 3
Tasch 1
Tasch 9
previous arrow
next arrow

In the Golf Club Matterhorn, the game will be played on an altered 9+ hole course on the greens at Täsch-Randa. New and unique in Switzerland is that with this layout one can play each hole from different tee locations. This means that one can play 18 holes on a 9+ hole course. 

The course offers all comforts including a clubhouse and restaurant as well as breathtaking views of the Breithorn (4,164 m) and the Klein Matterhorn (3,883 m) above Zermatt.

9+ holes | Par 36 | 2939m

 

Crans-sur-Sierre Golf Club
GC Crans Montana 22
GC Crans Montana 19
GC Crans Montana 21
GC Crans Montana 10
CMT
GC Crans Montana 18
GC Crans Montana 17
Omega European Masters Crans Montana Golf Club Crans Sur Sierre
GC Crans Montana 3
previous arrow
next arrow

Imagine a plateau at 1500 meters high overlooking the Rhone valley. Facing you the highest peaks, from the Matterhorn to the Mont Blanc.

The famous 18 hole, named after its prestigious creator, Severiano Ballesteros, classified by golf magazines as one of the nicest in the world and host of the European Masters, a major event.

Altitude 1’500 meters
Par 72 | 18 holes | 6341m

Golf Club Leuk
GOLF_2
GC Leuk 7
GC Leuk 5
GC Leuk 3
GC Leuk 4
previous arrow
next arrow

The classic 18-hole championship Leuk golf course is in the Vale in the Canton of Valais. Playable for 9 months in the year, Leuk knows all about hard ground and undulating greens. The wind also has a role to play, fitting its “links course” description perfectly. If you want to meet the challenge of a links course, then you’re on the right road if you come to Leuk Golf Club.

18 holes | Par 72 | 6142 m

Golf Club de Sierre

GC Sierre
GC Sierre 2
GC Sierre 3
GC Sierre 7
previous arrow
next arrow

 

This 18-hole Golf de Sierre course in Valais lies close to the Pouta Fontana nature reserve.
The alpine views in Sierre are a delight to behold, with flourishing wildlife providing its own natural spectacle. The course itself is very demanding, not least because of its many trees and water hazards. If you want a peaceful, natural round of golf, come and visit Golf de Sierre.

18 holes | Par 70 | 5482m

Featured Offer
  • 5 nights in Mont Cervain Palace 5*
  • Daily breakfast
  • Zermatt return flight by helicopter
  • 4 Green fee’s: Matterhorn GC, Crans Sur Sierre GC, Leuk GC und Sierre GC
  • Transport of your golf bag, trolley and hand luggage included

Crans-sur-Sierre Golf Club

Matterhorn Golf Club

Mont Cervin Palace 5*

Golf Club Leuk

Golf Club de Sierre