+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Hotel Jardin Tecina 4 *

Europa / Spanien / La Gomera 
Tecina-Golf 2
Hotel Jardin Tecina 2
Tecina-Golf 6
Shadow

Hotel

Hotel Jardin Tecina 4 *

Hotel Jardin Tecina 5
Hotel Jardin Tecina 7
Hotel Jardin Tecina 2
Hotel Jardin Tecina 3
Hotel Jardin Tecina 4
Hotel Jardin Tecina 8
Hotel Jardin Tecina 9
DCIM483GOPROG7023827.JPG
Alle Urheberrechte vorbehalten
Hotel Jardin Tecina 6

Ein Aufenthalt im Hotel Jardín Tecina ist wie eine Reise ins Herz einer Traumwelt, denn es befindet sich auf der Insel La Gomera, einer der sieben Kanarischen Inseln.

La Gomera ist ein subtropisches Paradies zwischen Afrika und Spanien.

Das Hotel möchte, dass Sie sich an Ihren Aufenthalt in unserem luxuriösen Hotelkomplex auf den Kanarischen Inseln erinnern. Deshalb bieten wir Ihnen ein umfassendes Erlebnis durch die Dienstleistungen und alles, was die Insel zu bieten hat.

Genießen Sie die ganzjährige Sonne der Insel, das angenehme Klima und die herrlichen Strände und verlieren Sie sich inmitten der Pflanzen- und Tierwelt des Garajonay-Nationalparks, einem Weltkulturerbe und Symbol der Vulkanlandschaft, die bis heute unüberwindbar erscheint.

Standardzimmer, Einladende und lichtdurchflutete Zimmer, in denen Sie sich wie zu Hause fühlen können und in denen Sie die Schönheit unserer Gärten betrachten oder eine genießen können außergewöhnliche Aussicht des Atlantischen Ozeans, während Sie sich auf Ihrem Balkon oder Ihrer Terrasse ausruhen.

Wenn Sie Entspannung in einer einzigartigen Umgebung mit spektakulärer Aussicht und Meeresrauschen suchen, ist der Beach Club Laurel der perfekte Ort. Dieser erstaunliche Ort hat alles, was Sie brauchen, um sich gut zu fühlen. Lehnen Sie sich im Select Terrace Beach Club Laurel auf Bali-Betten zurück oder erfrischen Sie sich im beheizbaren Meerwasserpool. 

Golfplätze

Empfohlenes Angebot:

  • 7 Nächte Unterkunft mit Meerblick, Hotel Jardin Tecina 4* 
  • Halbpension
  • 5 Greenfees inklusive Buggy
  • Fährticket: Los Cristianos (Teneriffa) - San Sebastián (La Gomera) Rückkehr für Passagier

Gültig für eine Buchung bis 31.7.2021 

ab 1190 - CHF

Hotel Jardin Tecina

Tecina Golf

Tecina Golf
Tecina-Golf 6
Tecina-Golf 5
Tecina-Golf 4
Fotograf
Jardin Tecina GC 3

Der Kurs befindet sich auf dem Hügel von Lomada de Tecina und bietet Blick auf das blaue Meerwasser. Nach den Worten seines Designers, des führenden britischen Architekten und Schriftstellers Donald Steel, ist es „das aufregendste und herausforderndste Projekt, das ich je entworfen und gebaut habe. Es ist ungewöhnlich, weil man bis zum ersten Abschlag klettern muss und es dann den ganzen Weg bergab geht. Die Aussichten sind atemberaubend “.

Fairways und Grüns sind von einer Fülle einheimischer Vegetation der Kanarischen Inseln umgeben, wie z. B. Kakteen und Tabaiba-Sträucher der Kanarischen Inseln, sowie von Bäumen, die Früchte wie Banane, Avocado und Mango tragen und jeweils ihr charakteristisches Aroma abgeben.

La Gomera wurde 2012 von der UNESCO zum Weltbiosphärenreservat erklärt.

Par 71 | 18 Bahnen | 6343m

Hotel

Hotel Jardin Tecina 4 *

Hotel Jardin Tecina 5
Hotel Jardin Tecina 7
Hotel Jardin Tecina 2
Hotel Jardin Tecina 3
Hotel Jardin Tecina 4
Hotel Jardin Tecina 8
Hotel Jardin Tecina 9
DCIM483GOPROG7023827.JPG
Alle Urheberrechte vorbehalten
Hotel Jardin Tecina 6
previous arrow
next arrow

Ein Aufenthalt im Hotel Jardín Tecina ist wie eine Reise ins Herz einer Traumwelt, denn es befindet sich auf der Insel La Gomera, einer der sieben Kanarischen Inseln.

La Gomera ist ein subtropisches Paradies zwischen Afrika und Spanien.

Genießen Sie die ganzjährige Sonne der Insel, das angenehme Klima und die herrlichen Strände und verlieren Sie sich inmitten der Pflanzen- und Tierwelt des Garajonay-Nationalparks, einem Weltkulturerbe und Symbol der Vulkanlandschaft, die bis heute unüberwindbar erscheint.

Golfplätze

Empfohlenes Angebot:

  • 7 Nächte Unterkunft Hotel Jardin Tecina 4 * Blick auf den Garten
  • Halbpension
  • 5 Greenfees inklusive Buggy
  • Fährticket: Los Cristianos (Teneriffa) - San Sebastián (La Gomera) Rückkehr für Passagier

Gültig für eine Buchung bis 31.7.2021 

ab 1190 - CHF

Hotel Jardin Tecina

Tecina Golf

Tecina Golf
Tecina-Golf 6
Tecina-Golf 5
Tecina-Golf 4
Fotograf
Jardin Tecina GC 3
previous arrow
next arrow

Der Kurs befindet sich auf dem Hügel von Lomada de Tecina und bietet Blick auf das blaue Meerwasser. Nach den Worten seines Designers, des führenden britischen Architekten und Schriftstellers Donald Steel, ist es „das aufregendste und herausforderndste Projekt, das ich je entworfen und gebaut habe. Es ist ungewöhnlich, weil man bis zum ersten Abschlag klettern muss und es dann den ganzen Weg bergab geht. Die Aussichten sind atemberaubend “.

Fairways und Grüns sind von einer Fülle einheimischer Vegetation der Kanarischen Inseln umgeben, wie z. B. Kakteen und Tabaiba-Sträucher der Kanarischen Inseln, sowie von Bäumen, die Früchte wie Banane, Avocado und Mango tragen und jeweils ihr charakteristisches Aroma abgeben.

Par 71 | 18 Bahnen | 6343m

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Hotel Jardin Tecina 4*

Europe / Spain / La Gomera 
Tecina golf 2
Hotel Jardin Tecina 2
Tecina golf 6
Shadow

Hotel

Hotel Jardin Tecina 4*

Hotel Jardin Tecina 5
Hotel Jardin Tecina 7
Hotel Jardin Tecina 2
Hotel Jardin Tecina 3
Hotel Jardin Tecina 4
Hotel Jardin Tecina 8
Hotel Jardin Tecina 9
DCIM483GOPROG7023827.JPG
All copyright uses reserved
Hotel Jardin Tecina 6

Staying at Hotel Jardín Tecina is like travelling to the heart of a dream world because it is located on the island of La Gomera, one of the seven Canary Islands.

Bathed by the waters of the Atlantic Ocean, La Gomera is a subtropical paradise between Africa and Spain.

The hotel want you to create warm memories of your stay at our luxury Canary Islands hotel complex, which is why we offer you a comprehensive experience through the services and everything the island has to offer.

Enjoy the island’s year-round sun and pleasant climate and amazing beaches, and lose yourself amidst the plant and animal wildlife of the Garajonay National Park, a World Heritage site and symbol of the volcanic landscape that even today seems unconquerable.

Standard rooms, welcoming and light-filled rooms to make you feel at home, where you can contemplate the beauty of our gardens or enjoy an exceptional view of the Atlantic ocean while resting on your balcony or terrace.

If you are looking for relaxation in a unique setting, with spectacular views and the sound of the sea, then Beach Club Laurel is the perfect place. This amazing place has everything you need to feel good. Lie back on Bali beds at Select Terrace Beach Club Laurel, or take a dip in the heatable seawater pool. 

Golf courses

Featured Offer

  • 7 Nights accomodation Sea View, Hotel Jardin Tecina 4* 
  • Half board
  • 5 Green fees with buggy included
  • Ferry ticket: Los Cristianos (Tenerife) – San Sebastián (La Gomera) return for passenger

Valid for a booking until 31.7.2021 

from 1190,- CHF

Hotel Jardin Tecina

Tecina Golf

Tecina Golf
Tecina golf 6
Tecina golf 5
Tecina golf 4
Photographer
Jardin Tecina GC 3

Located on the hill of Lomada de Tecina, the course overlooks the blue ocean waters. In the words of its designer, leading British architect and writer Donald Steel, it is “the most exciting and challenging project I have ever designed and built. It is unusual because you have to climb up to the first teeing ground, and then it is downhill all the way. The views are breathtaking”.

Fairways and greens are surrounded by a profusion of native Canary Islands vegetation, such as Canary Island spurge cactus and tabaiba shrubs, and trees bearing such fruits as banana, avocado and mango, each giving off its characteristic aroma.

La Gomera was declared a World Biosphere Reserve by UNESCO in 2012.

Par 71 | 18 holes | 6343m

Hotel

Hotel Jardin Tecina 4*

Hotel Jardin Tecina 5
Hotel Jardin Tecina 7
Hotel Jardin Tecina 2
Hotel Jardin Tecina 3
Hotel Jardin Tecina 4
Hotel Jardin Tecina 8
Hotel Jardin Tecina 9
DCIM483GOPROG7023827.JPG
All copyright uses reserved
Hotel Jardin Tecina 6
previous arrow
next arrow

Staying at Hotel Jardín Tecina is like travelling to the heart of a dream world because it is located on the island of La Gomera, one of the seven Canary Islands.

Bathed by the waters of the Atlantic Ocean, La Gomera is a subtropical paradise between Africa and Spain.

Enjoy the island’s year-round sun and pleasant climate and amazing beaches, and lose yourself amidst the plant and animal wildlife of the Garajonay National Park, a World Heritage site and symbol of the volcanic landscape that even today seems unconquerable.

Golf courses

Featured Offer

  • 7 Nights accomodation Hotel Jardin Tecina 4* garden view
  • Half board
  • 5 Green fees with buggy included
  • Ferry ticket: Los Cristianos (Tenerife) – San Sebastián (La Gomera) return for passenger

Valid for a booking until 31.7.2021 

from 1190,- CHF

Hotel Jardin Tecina

Tecina Golf

Tecina Golf
Tecina golf 6
Tecina golf 5
Tecina golf 4
Photographer
Jardin Tecina GC 3
previous arrow
next arrow

Located on the hill of Lomada de Tecina, the course overlooks the blue ocean waters. In the words of its designer, leading British architect and writer Donald Steel, it is “the most exciting and challenging project I have ever designed and built. It is unusual because you have to climb up to the first teeing ground, and then it is downhill all the way. The views are breathtaking”.

Fairways and greens are surrounded by a profusion of native Canary Islands vegetation, such as Canary Island spurge cactus and tabaiba shrubs, and trees bearing such fruits as banana, avocado and mango, each giving off its characteristic aroma.

Par 71 | 18 holes | 6343m