+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

 Datenschutz Erklärung 

Geltungsbereich:

YouGolfTours GmbH (im Folgenden YouGolfTours) versteht und respektiert die Bedeutung Ihrer Privatsphäre. Diese Datenschutzrichtlinie legt die Grundlage fest, auf der alle personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen erheben oder die Sie uns zur Verfügung stellen, von uns verarbeitet werden. Bitte lesen Sie die folgenden Informationen sorgfältig durch. Für die Zwecke des Datenschutzgesetzes von 1998 (das Gesetz) sind wir, YouGolfTours, der Datenverantwortliche dafür www.yougolftours.com Webseite.

In Übereinstimmung mit dem Schweizer Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten, das das Auskunftsrecht über die Erhebung personenbezogener Daten regelt, informieren Sie hiermit die folgenden Unternehmen, zu denen YouGolfTours gehört, auf der Grundlage der Bereitstellung personenbezogener Daten für die verschiedenen Optionen der vorliegenden Website dass Ihre personenbezogenen Daten für die folgenden Zwecke verarbeitet und in automatisierten Dateien gespeichert werden, die den genannten Unternehmen gehören und von ihnen aufbewahrt werden.

YouGolfTours GmbH, Firmenbuchnummer CH-339.190.769 in Zermatt – Wallis (CH), und ihr Geschäftszweck ist die Entwicklung und der Vertrieb von Golf-Urlaubspaketen.

E-Mail-Adresse:
Daten die für die Übergabe und Auftragsabwicklung zwingend notwendig sind, werden an seine Dienstleister weitergegeben (Hotel, Golfplatz, Flughafentransfer, etc..). Die Aufbewahrung Ihrer Daten, die nicht mehr erforderlich oder gesetzlich geboten sind, werden sie gelöscht.
Verwaltung der Kontaktdaten:
Nehmen Sie mit YouGolfTours GmbH, Verwalter und Betreiber der Webseite durch die angebotenen Kontaktmöglichkeiten Verbindung auf, werden Ihre Angaben aufgenommen und gespeichert, diese werden benutzt um die Bearbeitung und Beantwortung Ihre Anfragen.
Die Benutzung diese Daten erfolgt durch Ihre Einwilligung, dennoch werden sie nicht an Dritte weitergegeben.
Umgang mit Statements, Stellungnahmen und Beiträgen:
Um die Sicherheit von YouGolfTours GmbH als Verwalter und Betreiber diese Webseite zu gewährleisten, werden auf dieser Website veröffentlichte Statements, Stellungnahmen oder Kommentare die IP-Adresse gespeichert. Diese IP-Adresse ist notwendig falls sich eine gesetzwidrige Verordnung zustande kommt.
Google: Unser Portal www.yougolftours.com nutzt die Webanalysedienste von Google Analytics, diesen werden von Google zur Verfügung gestellt.
Google Analytics verwendet Cookies – Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, um die Analyse der Benutzung der Website durch den Nutzer zu ermöglichen.
Die durch die Cookies zusammengetragenen Informationen werden an Google versendet und gespeichert.
Google wird diese Informationen einsetzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten. Google kann diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern diese gesetzlich vorgeschrieben sind.

 

Bitte beachten Sie bei der Eingabe persönlicher Daten, dass die Felder mit Sternchen ausgefüllt werden müssen und für die oben genannten Zwecke erforderlich sind, um die Anfrage des Antragstellers zu erfüllen. Das Versäumnis, die als obligatorisch erachteten personenbezogenen Daten anzugeben, die in den entsprechenden Formularen mit einem Sternchen (*) gekennzeichnet sind, führt dazu, dass der angeforderte Dienst nicht erbracht wird oder kein Zugang zu dem Dienst oder Produkt besteht, für das diese Angaben vorliegen sind erforderlich. Darüber hinaus können zur Verbesserung der Bereitstellung von Dienstleistungen oder der angebotenen Produkte freiwillig andere Details angegeben werden.

Der Sitz aller oben genannten Firmen ist: Moosweg 6, 3920 Zermatt – Wallis, Schweiz.

Darüber hinaus erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die oben genannten Unternehmen von YouGolfTours GmbH, denen Sie Ihre persönlichen Daten für die oben genannten Zwecke zur Verfügung gestellt haben, Werbung und Informationen für Veranstaltungen, kommerzielle Aktionen, Werbeaktionen und Telefon-, Online- oder E-Mail-Marketingaktionen im Zusammenhang mit einreichen die Geschäftszwecke der oben genannten Unternehmen.

Ihre Rechte als Nutzer Sie als Nutzer erhalten auf Antrag Ihrerseits kostenlose Auskunft darüber, welche personenbezogenen Daten über Sie gespeichert wurden.

Ebenso akzeptieren Sie ausdrücklich, dass Ihre personenbezogenen Daten anderen touristischen Stellen zur Übermittlung von Werbung, Informationen zu Veranstaltungen, kommerziellen Aktionen, Werbeaktionen und Telefon-, Online- oder E-Mail-Marketingaktionen im Zusammenhang mit touristischen Produkten offengelegt werden können.

Für den Fall, dass Sie das Versenden von Werbung wie oben beschrieben nicht akzeptieren und / oder der Weitergabe Ihrer Daten an die oben genannten Unternehmen von YouGolfTours oder der Weitergabe Ihrer Daten an andere Unternehmen im Zusammenhang mit dem Tourismus nicht zustimmen, sind Sie Sie können eine Anfrage stellen, um keine Werbung zu erhalten oder Ihre Arbeitsdaten oder Ihren Lebenslauf nicht an die oben genannten Unternehmen von YouGolfTours GmbH weiterzugeben, indem Sie eine E-Mail an die folgende Adresse senden: info@yougolftours.com In einem solchen Fall identifizieren Sie sich bitte mit geeigneten Mitteln.

Sie können die im Gesetz festgelegten Rechte auf Zugang, Korrektur, Löschung und Widerspruch ausüben, indem Sie einen Brief per E-Mail an YouGolfTours senden ichnfo@yougolftours.com. Bitte identifizieren Sie sich in einem solchen Fall mit geeigneten Mitteln.

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

 Privacy Policy 

Privacy and Data Protection Policy

YouGolfTours GmbH (hereinafter YouGolfTours) understands and respects the importance of your privacy. This Privacy Policy sets out the basis on which any personal data we collect from you, or you provide to us, will be processed by us. Please read the following information carefully. For the purpose of the Data Protection Act 1998 (the Act), we, YouGolfTours is the Data Controller for this www.yougolftours.com website.

In accordance with the Swiss Law, on Personal Data Protection, governing the right of information on the collection of personal details, based on the provision of personal details for the different options of the present Web Site, the following entities comprising YouGolfTours do hereby inform you that your personal details shall be processed for the following purposes and shall be recorded in automated files owned and kept by the said entities.

YouGolfTours GmbH, Company Registration Number CH-339.190.769 in Zermatt – Wallis (CH), and its business purpose is the development and sale of Golf Golf vacational packages.

Entry-Provision of personal details by the user
Within the area of customers, updating of the contact details recorded in the contracts and agreements of the Golf vacational packages. Contact details so as to solve different doubts and queries related to Golf vacational packages products.
CV or work details
Personal details to post comments on the Web Site/weblog
Personal details to participate in draws and raffles.
Purpose
To update, within the area of customers, the personal details so as to keep the particulars recorded in the contract.
To ask questions and receive the appropriate answers.
To participate in recruitment processes and to receive job offers that may be interesting for the users.
To post comments on the news and on the weblog.
To register online for draws, raffles and contests.

 

When entering any personal details, please note that the fields with asterisks must be completed and are required for the purposes set out above and so as to meet the applicant’s request. The failure to provide the personal details considered as mandatory, which are specified in the appropriate forms using an asterisk (*), shall result in the failure to provide the service requested or the impossibility of having access to the service or product for which such details are required. Furthermore, in order to improve the provision of services or the products offered, other details may be voluntarily provided.

The registered office of all the companies mentioned above is: Moosweg 6, 3920 Zermatt – Wallis, Switzerland.

Additionally, you specifically agree that the entities of YouGolfTours mentioned above, to which you have provided your personal details for the purposes set out above, may submit advertising and information for events, commercial actions, promotions and telephone, online or mail marketing actions related to the business purposes of each of the entities abovementioned.

Likewise, you specifically agree that the entities of YouGolfTours mentioned above, to which you have provided your personal details for the purposes set out above, may disclose such details to the said entities of YouGolfTours for the sending of advertising, information on events, commercial actions, promotions and telephone, online or mail marketing actions related to the business purposes of each of the entities abovementioned. For the CVs or work details provided so as to participate in recruitment processes and to receive job offers, you specifically agree that the entities of YouGolfTours mentioned above to which you have provided your details may disclose such details to the said entities of YouGolfTours for the same purposes in the case that you may have the appropriate profile to be eligible for job offer or recruitment process.

Likewise, you specifically accept that your personal data may be disclosed to other tourism-related entities for the sending of advertising, information on events, commercial actions, promotions and telephone, online or mail marketing actions related to tourist products.

In the case that you do not accept the sending of advertising as set out above and/or you do not agree with the disclosure of your details to the entities of YouGolfTours mentioned above or the disclosure of your details to other tourism-related entities, you may submit a request so as to not receive advertising or to not share your work details or your CV with the entities of YouGolfTours mentioned above by sending an email to the following address: www.yougolftours.com. In such a case, please identify yourself using an appropriate means.

You may exercise the rights of access, correction, cancellation and objection established in the Law by sending a letter by email to: YouGolfTours info@yougolftours.com. In such a case, please identify yourself using an appropriate means.