+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

 Ritz Carlton Penha Longa Resort 5*

Europa / Portugal / Sintra
Penha Longa 15
Penha Longa 14
Penha Longa 12
previous arrow
next arrow

Hotel

Ritz Carlton Penha Longa Resort 5*

Penha Longa 8
Penha Longa 6
Penha Longa 7
Penha Longa 13
Penha Longa 17
Penha Longa 14
Penha Longa 9
Penha Longa 3
Penha Longa 5
previous arrow
next arrow

Ein atemberaubendes Luxushotel. Das Penha Longa Resort, eines der schönsten Luxusresorts in Portugal, liegt inmitten sanfter Hügel, üppiger Gärten und ruhiger Bergseen und bietet Besuchern die seltene Gelegenheit, die atemberaubende Schönheit der Sintra-Berge zu erkunden und elegante Unterkünfte von Weltklasse zu genießen Restaurants, Golfmeisterschaft, luxuriöses Spa und Wellnesscenter. Wir helfen Ihnen bei der Planung Ihres Urlaubs in einem atemberaubenden Rückzugsort, den Könige seit dem 14. Jahrhundert genießen.

Eine Oase des Komforts und der Ruhe, bestehend aus 194 Luxuszimmern und Suiten des Penha Longa Resorts. Luxuriöse Betten und großzügige Badezimmer bieten einen spektakulären Blick auf die Berge und den Golfplatz.

Wir heißen Sie herzlich willkommen, in einem unserer acht Restaurants kulinarische Erlebnisse zu genießen: LABOR von Sergi Arola mit einem Michelin-Stern; Midori, ausgezeichnet mit seinem ersten Michelin-Stern, bietet eine japanische Gourmetküche; Gewürze Unser neues panasiatisches Restaurant ist von vier verschiedenen Küchen inspiriert: Chinesisch, Japanisch, Indisch und Thailändisch. Arola, auch mit der Unterschrift von Chef Sergi Arola, wo Tapas in trendiger und entspannter Atmosphäre nachgebildet werden; Penha Longa Mercattound liefert italienische Fackeln und Geschmäcker für die ganze Familie; AQUADas saisonale Restaurant am Pool bietet frischen Fisch und leichte Mahlzeiten. B-Lounge, die Lobbybar, in der unsere Mixologen die unglaublichsten Cocktails kreieren.

YouGolfTours empfiehlt, die meisten Einrichtungen zu nutzen, darunter das Meditationslabyrinth, den beheizten Whirlpool und den Kontrastpool im Orientalischen Garten. Die Sauna befindet sich in jedem Umkleideraum.

 

Empfohlenes Angebot:

  • 5 Übernachtungen im Ritz Carlton 5 *
  • Tägliches Frühstück
  • 3 Greenfees Penha Longa Kurs
  • Flughafentransfer

  • 7 Übernachtungen im Ritz Carlton 5 *
  • Tägliches Frühstück
  • 5 Greenfees Penha Longa Kurs
  • Flughafentransfer

  • 7 Übernachtungen im Ritz Carlton 5 *
  • Tägliches Frühstück
  • Tägliches Training
  • 5 Greenfees Penha Longa Kurs
  • Flughafentransfer
  • Golf Pro

Ritz Carlton Penha Longa 5 *

Golfplätze

Penha Longa Golfplatz
Penha Longa 12
Penha Longa 1
Penha Longa 10
Penha Longa 4
Penha Longa 2
previous arrow
next arrow

Der 27-Loch-Platz im Penha Longa Resort, der von dem berühmten Robert Trent Jones Jr. entworfen wurde, gehört zu den 100 besten Golfplätzen in Kontinentaleuropa und ist ein Eskapisten-Golf von seiner besten Seite.

Mit seinen kühnen Trieben, mutigen Ansätzen und kunstvollen Grüns ist es sowohl ein Adrenalinstoß als auch eine beruhigende Reise durch eine der inspirierendsten Landschaften Portugals. Diese Meisterschaftsherausforderung und Austragungsort der Portuguese Open ist auf Schritt und Tritt aufregend und ein Meistertest für Abwechslung und Nervenkitzel.

Die Golfplätze von Penha Longa bieten zwei verschiedene Strecken: Atlantic Championship und Monastery. Sie bieten völlig unterschiedliche Erlebnisse in den atemberaubenden Hügeln von Sintra und Penha Longa Resort.

 Die Atlantikmeisterschaft

Der von Robert Trent Jones Jr. entworfene 18-Loch-Atlantikplatz wurde 1992 eröffnet und zwei Jahre später mit den Portuguese Open veranstaltet. Jedes Loch ist anders und aufregend, wobei Jones die Konturen mit großer Wirkung nutzt. Der Platz hat einen hervorragenden Fluss und die Aussicht ist großartig, besonders weg zu den Küstenstädten Cascais und Estoril und zum blauen Atlantik.

Par 72 | 18 Löcher | 5944Metern

Die Klosterkurse

Der Klosterkurs, der ebenfalls von Robert Trent Jones Jr. entworfen wurde, ist die perfekte Ergänzung zu seinem Schwesterkurs. Der 9-Loch-Platz ist weniger wellig als die Atlantik-Meisterschaft und bietet moderierte Herausforderungen für alle Spielerstufen. Der Golfplatz des Klosters zeichnet sich auch durch schnelle Grüns und schmale Fairways aus und profitiert von den atemberaubenden Landschaften des umliegenden Nationalparks.

Par 35 | 9 Löcher | 2437m

Hotel

Ritz Carlton Penha Longa Resort 5*

Penha Longa 8
Penha Longa 6
Penha Longa 7
Penha Longa 13
Penha Longa 17
Penha Longa 14
Penha Longa 9
Penha Longa 3
Penha Longa 5
previous arrow
next arrow

Ein atemberaubendes Luxushotel, das die seltene Gelegenheit bietet, die atemberaubende Schönheit der Sintra-Berge zu erkunden und elegante Unterkünfte, erstklassige Restaurants, Golfmeisterschaften, ein luxuriöses Spa und ein Wellnesscenter zu genießen.

Wir heißen Sie herzlich willkommen, in einem unserer acht Restaurants kulinarische Erlebnisse zu genießen: LABOR mit einem Michelin-Stern; Midori, eine japanische Gourmetküche mit Michelin-Stern; Gewürze unser neues asiatisches Restaurant; Arola, Tapas-Restaurant; Penha Longa Mercatto, italienische Fackeln liefern; AQUA, ein Restaurant am Pool mit leichten Mahlzeiten; B-Lounge, die Lobbybar.

Vergessen Sie nicht, unser Meditationslabyrinth, den beheizten Whirlpool und den Kontrastpool in unserem orientalischen Garten und in der Sauna zu probieren.

 

 

Golfplätze

Penha Longa Golfplatz
Penha Longa 12
Penha Longa 1
Penha Longa 10
Penha Longa 4
Penha Longa 2
previous arrow
next arrow

Der 27-Loch-Platz im Penha Longa Resort, der von dem berühmten Robert Trent Jones Jr. entworfen wurde, gehört zu den 100 besten Plätzen in Kontinentaleuropa.

Diese Meisterschaftsherausforderung und Austragungsort der Portuguese Open ist auf Schritt und Tritt aufregend und ein Meistertest für Abwechslung und Nervenkitzel.

Die Golfplätze von Penha Longa bieten zwei verschiedene Strecken: Atlantic Championship und Monastery. Sie bieten völlig unterschiedliche Erlebnisse in den atemberaubenden Hügeln von Sintra und Penha Longa Resort.

Die Atlantikmeisterschaft

Die Aussicht auf das 18-Loch-Atlantik-Courset ist großartig, insbesondere auf die Küstenstädte Cascais und Estoril sowie auf den blauen Atlantik.

Par 72 | 18 Löcher | 5944Metern

Die Klosterkurse

Der 9-Loch-Platz ist weniger wellig als die Atlantikmeisterschaft. Der Klosterkurs zeichnet sich durch schnelle Grüns und schmale Fairways aus und profitiert von den atemberaubenden Landschaften des umliegenden Nationalparks.

Par 35 | 9 Löcher | 2437m

Empfohlenes Angebot:

  • 5 Übernachtungen in Ritz Carlton 5 *
  • Tägliches Frühstück
  • 3 Greenfees Penha Longa Kurs
  • Flughafentransfer

  • 7 Übernachtungen im Ritz Carlton 5 *
  • Tägliches Frühstück
  • 5 Greenfees Penha Longa Kurs
  • Flughafentransfer

  • 7 Übernachtungen im Ritz Carlton 5 *
  • Tägliches Frühstück
  • Tägliches Training
  • 5 Greenfees Penha Longa Kurs
  • Flughafentransfer
  • Golf Pro

Ritz Carlton Penha Longa 5 *

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

 Ritz Carlton Penha Longa Resort 5*

Europe / Portugal / Sintra
Penha Longa 15
Penha Longa 14
Penha Longa 12
previous arrow
next arrow

Hotel

Ritz Carlton Penha Longa Resort 5*

Penha Longa 8
Penha Longa 6
Penha Longa 7
Penha Longa 13
Penha Longa 17
Penha Longa 14
Penha Longa 9
Penha Longa 3
Penha Longa 5
previous arrow
next arrow

A stunning luxury hotel. Set among rolling hills, lush gardens and serene mountain lakes, Penha longa resort, one of the most stunning luxury resorts in Portugal, offers a rare opportunity to visitors to explore a breath-taking beauty of Sintra mountains and enjoy elegant accommodations, world-class restaurants, golf championship, luxurious spa and wellness centre. Let us help you plan your getaway in a stunning retreat enjoyed by royalty since the 14th century.

A haven of comfort and tranquility consisting in 194 luxury rooms and suites of Penha longa resort. Luxurious bedding and generously sized bathrooms are topped by the spectacular views of the mountain and golf course.

We welcome you to enjoy signature culinary experiences at one of our eight restaurants: LAB by Sergi Arola with a Michelin Star; Midori, awarded with its first Michelin Star offers a Japanese gourmet cuisine; Spices our new Pan Asian restaurant inspired in four different cuisines: Chinese, Japanese, Indian and Thai ; Arola, also with the signature of Chef Sergi Arola, where tapas are recreated in trendy and relaxed atmosphere; Penha Longa Mercatto, delivering Italian flares and tastes for the whole family; AQUA, the seasonal poolside restaurant showcasing fresh fish and light meals; B-Lounge, the lobby bar where our mixologists create the most incredible cocktails.

YouGolfTours suggests to take most of the facilities, including the meditation labyrinth, heated Jacuzzi and the contrast pool located in the Oriental Garden and sauna are available inside each changing area.

 

Featured Offer

  • 5 Nights accomodation in Ritz Carlton 5*
  • Daily breakfast
  • 3 Green fees Penha Longa Course
  • Airport Transfers

  • 7 Nights accomodation in Ritz Carlton 5*
  • Daily breakfast
  • 5 Green fees Penha Longa Course
  • Airport Transfers

  • 7 Nights accomodation in Ritz Carlton 5*
  • Daily breakfast
  • Daily training
  • 5 Green fees Penha Longa Course
  • Airport Transfers
  • Golf Pro

Ritz Carlton Penha Longa 5*

Golf courses

Penha Longa Golf Course
Penha Longa 12
Penha Longa 1
Penha Longa 10
Penha Longa 4
Penha Longa 2
previous arrow
next arrow

Ranked in the top 100 Courses in Continental Europe, the 27-hole course at Penha Longa Resort designed by the famed Robert Trent Jones, Jr. is escapist golf at its best.

With its bold drives, courageous approaches and artful greens, it is both an adrenalin rush and a soothing journey through one of Portugal’s most inspiring landscapes. Exciting at every turn, this championship challenge and host to the Portuguese Open, is a master test of variety and thrills.

Penha Longa Golf courses offer two different circuits: Atlantic Championship and Monastery, providing completely different experiences throughout the amazing hills of Sintra and Penha Longa Resort.

 The Atlantic Championship

The 18-hole Atlantic course, designed by Robert Trent Jones Jr., opened in 1992 and staged the Portuguese Open two years later. Every hole is different and exciting, with Jones using the contours to great effect. The course has a superb flow to it and the views throughout are magnificent, especially away to the coastal towns of Cascais and Estoril and to the blue Atlantic ocean.

Par 72 | 18 holes | 5944m

The Monastery Cours

The Monastery course, also designed by Robert Trent Jones Jr., is the perfect complement to its sister course. The 9-hole course is less undulated than the Atlantic Championship, offering moderated challenges which suit all levels of players. The Monastery golf course is also characterized by fast greens and narrow fairways and benefits from the stunning landscapes of the surrounding National Park.

Par 35 | 9 holes | 2437m

Hotel

Ritz Carlton Penha Longa Resort 5*

Penha Longa 8
Penha Longa 6
Penha Longa 7
Penha Longa 13
Penha Longa 17
Penha Longa 14
Penha Longa 9
Penha Longa 3
Penha Longa 5
previous arrow
next arrow

A stunning luxury hotel that offers a rare opportunity to explore a breath-taking beauty of Sintra mountains and enjoy elegant accommodations, world-class restaurants, golf championship, luxurious spa and wellness centre.

We welcome you to enjoy signature culinary experiences in one of our eight restaurants: LAB with a Michelin Star; Midori, a Michelin Star Japanese gourmet cuisine; Spices our new Asian restauran; Arola, tapas restaurant; Penha Longa Mercatto, delivering Italian flares; AQUA, a poolside restaurant with light meals; B-Lounge, the lobby bar.

Don’t forget to try our meditation labyrinth, heated Jacuzzi and the contrast pool located in our Oriental Garden and sauna are available inside each changing area.

 

 

Golf courses

Penha Longa Golf Course
Penha Longa 12
Penha Longa 1
Penha Longa 10
Penha Longa 4
Penha Longa 2
previous arrow
next arrow

Ranked in the top 100 Courses in Continental Europe, the 27-hole course at Penha Longa Resort designed by the famed Robert Trent Jones, Jr.

Exciting at every turn, this championship challenge and host to the Portuguese Open, is a master test of variety and thrills.

Penha Longa Golf courses offer two different circuits: Atlantic Championship and Monastery, providing completely different experiences throughout the amazing hills of Sintra and Penha Longa Resort.

The Atlantic Championship

The views in the 18-hole Atlantic courset hroughout are magnificent, especially away to the coastal towns of Cascais and Estoril and to the blue Atlantic ocean.

Par 72 | 18 holes | 5944m

The Monastery Cours

The 9-hole course is less undulated than the Atlantic Championship. The Monastery course is characterized by fast greens and narrow fairways and benefits from the stunning landscapes of the surrounding National Park.

Par 35 | 9 holes | 2437m

Featured Offer

  • 5 Nights accomodation in Ritz Carlton 5*
  • Daily breakfast
  • 3 Green fees Penha Longa Course
  • Airport Transfers

  • 7 Nights accomodation in Ritz Carlton 5*
  • Daily breakfast
  • 5 Green fees Penha Longa Course
  • Airport Transfers

  • 7 Nights accomodation in Ritz Carlton 5*
  • Daily breakfast
  • Daily training
  • 5 Green fees Penha Longa Course
  • Airport Transfers
  • Golf Pro

Ritz Carlton Penha Longa 5*