+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Toscana Resort Castelfalfi 5 *

Europa / Italien / Toskana
Castelfalfi Hotelblick
Castelfalfi GC 2
Castelfalfi GC 4
Shadow

Hotel

Toscana Resort Castelfalfi 5 *

Castelfalfi Hotelblick 2
Castelfalfi Hotel 3
Castelfalfi Hotel 4
Castelfalfi Hotel 5
Castelfalfi Restaurant 1
Castelfalfi Restaurant 2
Castelfalfi Pool 2
Castelfalfi Pool 1
Castelfalfi Gesamtansicht 1

Freuen Sie sich auf das Vergnügen in Castelfalfi, nur einen Steinwurf von San Gimignano entfernt im Herzen der florentinischen Landschaft. Schönheit, unberührte Natur, Traditionen und ausgezeichnete Küche. Kommen Sie und probieren Sie den Dolce Vita in der Toskana.

Castelfalfi ist ein Juwel im Herzen der Toskana, einem Land, das historisch reich an Kunst, Schönheit und kulinarischen Traditionen ist. Das Dorf Borgo ist vom Naturwunder seiner grünen Hügel umgeben, umgeben von kilometerlangen Weinbergen und Olivenhainen. Castelfalfi ist das perfekte Reiseziel für diejenigen, die dem Trubel des Lebens entfliehen möchten, für diejenigen, die eine wunderbare Pause des Vergnügens wünschen. Wie auch immer Ihre Vorstellung von einem Urlaub aussieht, voller Aktivitäten oder einfach nichts zu tun, der Aufenthalt im Dorf Castelfalfi wird jeden Ihrer Wünsche erfüllen.

In den Castelfalfis-Restaurants - Il Rosmarino, La Rocca di Castelfalfi, Country Club House und La Via del Sale - finden Sie hochwertige Gerichte und Tagesmenüs, die ausschließlich mit Produkten toskanischer Unternehmen unter der Anleitung des Küchenchefs von zubereitet werden das Anwesen Francesco Ferretti.

Mit einem Innenpool und einem beheizten Außenpool, einem Hydrotherapie-Pool, einer finnischen Sauna, einer Biosauna, einem Türkischen Bad, sensorischen Duschen und Entspannungsbereichen ist das La Spa der perfekte Ort, um sich Momenten puren Wohlbefindens hinzugeben.

Nur in Castelfalfi haben Sie den Luxus, zwischen Entspannung oder einer der vielen verfügbaren Aktivitäten zu wählen. Ob Sie gerne kochen oder Sport treiben, ob Sie wandern oder entspannt sind, Sie werden finden, wonach Sie suchen.

Empfohlenes Angebot:

  • 3 Übernachtungen im Castelfalfi Resort 5*
  • Tägliches amerikanisches Frühstücksbuffet
  • Ein 4-Gänge-Menü in unserem Fine Dining Restaurant „La Via del Sale“ (exklusives Getränk)
  • Unbegrenzter Zugang zum Spa
  • 2 Greenfees Castelfalfi Golf Club

    Pro Person in einem Doppelbett Zimmer.

    ab 540,- CHF

  • 5 Übernachtungen im Castelfalfi Resort 5*
  • Tägliches amerikanisches Frühstücksbuffet
  • 2x 4-Gänge-Menü im Fine Dining Restaurant „La Via del Sale“ (exklusives Getränk)
  • Unbegrenzter Zugang zum Spa
  • Unbegrenztes Golfen im Castelfalfi Club

    Pro Person in einem Doppelbett Zimmer.

    ab 850, - CHF

  • 7 Übernachtungen im Castelfalfi Resort 5*
  • Tägliches amerikanisches Frühstücksbuffet
  • 2x 4-Gänge-Menü in unserem Fine Dining Restaurant „La Via del Sale“ (exklusives Getränk)
  • Unbegrenzter Zugang zum Spa
  • Unbegrenztes Golfen im Castelfalfi Club

 Pro Person in einem Doppelbett Zimmer.

ab 1190 - CHF

 

 

Toscana Resort Castelfalfi 5 *

Golfplätze

Golfclub Castelfalfi

Castelfalif GC 1
Castelfalfi GC 3
Castelfalfi GC 4
IMG_7294
Castelfalfi GC
Castelfalfi 5
Castelfalfi GC 6

 

In Castelfalfi verbinden sich Natur, Wellness und Sport auf dem größten Golfplatz der Toskana: Über 9.400 Meter Fairways, die von Wäldern und Olivenbäumen gesäumt sind, bilden den perfekten Rahmen für Ihren Schwung. Dank der Architekten Preissmann und Moroder, die die Schönheit der Landschaft verbessert haben, ist das 27-Loch-Layout nun in zwei spektakuläre Golfplätze unterteilt, die den erfahrensten Spielern den Spießrutenlauf versetzen, aber auch leidenschaftlichen Anfängern ein angenehmes Erlebnis garantieren.

Respekt und Liebe zur Natur sind wesentliche Aspekte dieses Sports, und der Golfclub Castelfalfi hat sich stets dafür eingesetzt, sein wertvollstes Gut zu bewahren: die Landschaft, in der er willkommen ist.

Bergkurs

Dies ist einer der schwierigsten in Italien. Dank seiner steilen Hänge ist dies ein Meisterschaftsplatz mit einem hohen technischen Gehalt. Das Layout wird von erfahrenen Spielern sehr geschätzt und bietet verschiedene Spielstrategien und einen bezaubernden Panoramablick über das Schloss von Castelfalfi.

18 Bahnen | Par 72 | 6351 m

Lake Course

Der Lake Course ist ein kürzerer und offener Platz mit einem charmanten und unterhaltsamen Layout, das für Golfer aller Spielstärken geeignet ist. Der Kurs beginnt in einem unvergleichlichen Panorama und beginnt mit einem nach Westen ausgerichteten Abschlag, der den sanften Kurven der toskanischen Hügel folgt.

9 Bahnen | Par 37 | 3171Metern

Hotel

Toscana Resort Castelfalfi 5 *

Castelfalfi Hotelblick 2
Castelfalfi Hotel 3
Castelfalfi Hotel 4
Castelfalfi Hotel 5
Castelfalfi Restaurant 1
Castelfalfi Restaurant 2
Castelfalfi Pool 2
Castelfalfi Pool 1
Castelfalfi Gesamtansicht 1
previous arrow
next arrow

Castelfalfi ist ein Juwel im Herzen der Toskana, einem Land, das historisch reich an Kunst, Schönheit und kulinarischen Traditionen ist. Das Dorf Borgo ist vom Naturwunder seiner grünen Hügel umgeben, umgeben von kilometerlangen Weinbergen und Olivenhainen, warmer Sonne und einer leichten Brise.

Der Reichtum und die Vielfalt der Rohstoffe machen das Angebot an Speisen und Weinen von Castelfalfi einzigartig. In den Restaurants Castelfalfis - Il Rosmarino, La Rocca di Castelfalfi, Country Club House und La Via del Sale - finden Sie sicher hochwertige Gerichte.

Mit einem Innenpool und einem beheizten Außenpool, einem Hydrotherapie-Pool, einer finnischen Sauna, einer Biosauna, einem Türkischen Bad, sensorischen Duschen und Entspannungsbereichen ist das La Spa der perfekte Ort, um sich Momenten puren Wohlbefindens hinzugeben.

Golfplätze

Golfclub Castelfalfi

Castelfalif GC 1
Castelfalfi GC 3
Castelfalfi GC 4
IMG_7294
Castelfalfi GC
Castelfalfi 5
Castelfalfi GC 6
previous arrow
next arrow

 

In Castelfalfi verbinden sich Natur, Wellness und Sport auf dem größten Golfplatz der Toskana: Über 9.400 Meter Fairways, die von Wäldern und Olivenbäumen gesäumt sind, bilden den perfekten Rahmen für Ihre Swing-Landschaft. Im Castelfalfi Golf Club können Sie die 27 Löcher genießen, die in 2 Golfplätze unterteilt sind.

Bergkurs

Dies ist einer der schwierigsten in Italien. Dank seiner steilen Hänge ist dies ein Meisterschaftsplatz mit einem hohen technischen Gehalt.

18 Bahnen | Par 72 | 6351 m

Lake Course

Der Lake Course ist ein kürzerer und offener Platz mit einem charmanten und unterhaltsamen Layout, das für Golfer aller Spielstärken geeignet ist. Der Kurs beginnt in einem unvergleichlichen Panorama und beginnt mit einem nach Westen ausgerichteten Abschlag, der den sanften Kurven der toskanischen Hügel folgt.

9 Bahnen | Par 37 | 3171Metern

Empfohlenes Angebot:

  • 3 Übernachtungen im Toscana Resort Castelfalfi 5 *
  • Tägliches amerikanisches Frühstücksbuffet
  • 1x 4-Gänge-Menü im Fine Dining Restaurant „La Via del Sale“ (exklusives Getränk)
  • Unbegrenzter Zugang zum Spa
  • 2 Greenfees Castelfalfi Golf Club

    Pro Person in einem Doppelbett Zimmer.

    ab 540,- CHF

  • 5 Übernachtungen im Castelfalfi Resort 5*
  • Tägliches amerikanisches Frühstücksbuffet
  • 2x 4-Gänge-Menü im Fine Dining Restaurant „La Via del Sale“ (exklusives Getränk)
  • Unbegrenzter Zugang zum Spa
  • Unbegrenztes Golfen im Castelfalfi Club

    Pro Person in einem Doppelbett Zimmer.

    ab 850, - CHF

  • 7 Übernachtungen im Toscana Resort Castelfalfi 5 *
  • Tägliches amerikanisches Frühstücksbuffet
  • 2x 4-Gänge-Menü im Fine Dining Restaurant „La Via del Sale“ (exklusives Getränk)
  • Unbegrenzter Zugang zum Spa
  • Unbegrenztes Golfen im Castelfalfi Club

    Pro Person in einem Doppelbett Zimmer.

    ab 1190 - CHF

Toscana Resort Castelfalfi 5 *

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Toscana Resort Castelfalfi 5*

Europe/Italy/Toscana
Castelfalfi Hotel view
Castelfalfi GC 2
Castelfalfi GC 4
Shadow

Hotel

Toscana Resort Castelfalfi 5*

Castelfalfi Hotel view 2
Castelfalfi Hotel 3
Castelfalfi Hotel 4
Castelfalfi Hotel 5
Castelfalfi Restaurant 1
Castelfalfi restaurant 2
Castelfalfi Pool 2
Castelfalfi pool 1
Castelfalfi general view 1

Delight in the pleasure of slow living at Castelfalfi, located just a stone’s throw from San Gimignano in the heart of the Florentine countryside. Beauty, unspoiled nature, traditions and excellent cuisine. Come and sample the dolce vita in Tuscany.

Castelfalfi is a jewel set in the heart of Tuscany, a land that is historically rich in art, beauty, and culinary traditions. Its village, the Borgo, is framed by the natural wonder of its green hills, surrounded by kilometres of vineyards and olive groves, warm sun and a light breeze. Castelfalfi is the perfect destination for those who want to get away from the bustle of life, for those who want a marvellous interlude of pleasure but also for those looking for a more relaxed and peaceful lifestyle. Whatever your idea of a holiday looks like, full of activities or just doing nothing, staying in the village of Castelfalfi will fulfil your every desire.

The richness and variety of raw materials make Castelfalfi’s range of foods and wines unparalleled. The unspoiled nature of the Tenuta, characterized by beautiful secular olive groves and vineyards give our extra virgin olive oil and wine exceptionally high quality. At the Castelfalfis restaurants – Il Rosmarino, La Rocca di Castelfalfi, Country Club House and La Via del Sale you can be sure to find high quality dishes, and daily menus prepared exclusively with products made by Tuscan companies under the guide of the Executive Chef of the Estate Francesco Ferretti.

With an indoor pool and heated outdoor pool, hydrotherapy pool, Finnish sauna, bio sauna, Turkish bath, sensory showers and relaxation areas, La Spa is the perfect place to give yourself up to moments of pure wellbeing.

Only in Castelfalfi you can have the luxury to choose between relaxing or enjoying one of the many activities available. Whether you love to cook or do sports, whether you’re hiking or relaxed, you will find what you are looking for.

Featured Offer

  • 3 Nights accommodation in Toscana Resort Caselfalfi 5*
  • Daily American buffet breakfast
  • One 4 courses dinner at our Fine Dining Restaurant “La Via del Sale” (exclusive beverage)
  • Unlimited Spa access
  • 2 Green fees Castelfalfi Golf Club

    Per person in a double bedroom

    from 540,- CHF

  • 5 Nights accommodation in Toscana Resort Castelfalfi 5*
  • Daily American buffet breakfast
  • 2x 4 courses dinner at the Fine Dining Restaurant “La Via del Sale” (exlusive beverage)
  • Unlimited Spa access
  • Unlimited golf in Castelfalfi Club

    Per person in a double bedroom

    from 850,- CHF

  • 7 Nights accommodation in Toscana Resort Caselfalfi 5*
  • Daily American buffet breakfast
  • 2x 4 courses dinner at our Fine Dining Restaurant “La Via del Sale” (exclusive beverage)
  • Unlimited Spa access
  • Unlimited golf in Castelfalfi Club

 Per person in a double bedroom

from 1190,- CHF

 

 

Toscana Resort Castelfalfi 5*

Golf courses

Golf Club Castelfalfi

Castelfalif GC 1
Castelfalfi GC 3
Castelfalfi GC 4
IMG_7294
Castelfalfi GC
Castelfalfi 5
Castelfalfi GC 6

 

At Castelfalfi, nature, wellness and sport combine in the largest golf course in Tuscany: over 9,400 meters of fairways bordered by groves and olive trees, forming the perfect setting for your swing. Thanks to the architects Preissmann and Moroder, who have enhanced the beauty of its landscape, the 27-hole layout is now divided into two spectacular courses that throw down the gauntlet to the most expert players but also guarantee an enjoyable experience to passionate beginners.

Respect and love for nature are essential aspects in this sport and the Golf Club Castelfalfi has always been committed to preserving its most precious asset: the landscape that welcomes it.

Mountain Course

Among the most difficult in Italy, this is a Championship Course with a high technical content, thanks to its steep slopes. Very appreciated by more experienced players, its layout offers different game strategies and enchanting panoramic views over the Castle of Castelfalfi.

18 holes | Par 72 | 6351m

Lake Course

The Lake Course a shorter and more open course, with a charming and fun layout suitable for golfers of all levels. Set in an unrivalled panorama, the course begins with a west-oriented tee, following the gentle curves of the Tuscan hills.

9 holes | Par 37 | 3171m

Hotel

Toscana Resort Castelfalfi 5*

Castelfalfi Hotel view 2
Castelfalfi Hotel 3
Castelfalfi Hotel 4
Castelfalfi Hotel 5
Castelfalfi Restaurant 1
Castelfalfi restaurant 2
Castelfalfi Pool 2
Castelfalfi pool 1
Castelfalfi general view 1
previous arrow
next arrow

Castelfalfi is a jewel set in the heart of Tuscany, a land that is historically rich in art, beauty, and culinary traditions. Its village, the Borgo, is framed by the natural wonder of its green hills, surrounded by kilometres of vineyards and olive groves, warm sun and a light breeze.

The richness and variety of raw materials make Castelfalfi’s range of foods and wines unparalleled. At the Castelfalfis restaurants – Il Rosmarino, La Rocca di Castelfalfi, Country Club House and La Via del Sale you can be sure to find high quality dishes.

With an indoor pool and heated outdoor pool, hydrotherapy pool, Finnish sauna, bio sauna, Turkish bath, sensory showers and relaxation areas, La Spa is the perfect place to give yourself up to moments of pure wellbeing.

Golf courses

Golf Club Castelfalfi

Castelfalif GC 1
Castelfalfi GC 3
Castelfalfi GC 4
IMG_7294
Castelfalfi GC
Castelfalfi 5
Castelfalfi GC 6
previous arrow
next arrow

 

At Castelfalfi, nature, wellness and sport combine in the largest golf course in Tuscany: over 9,400 meters of fairways bordered by groves and olive trees, forming the perfect setting for your swing.landscape. At Castelfalfi golf club you can enjoy the 27-holes, that is divided into 2 golf courses.

Mountain Course

Among the most difficult in Italy, this is a Championship Course with a high technical content, thanks to its steep slopes.

18 holes | Par 72 | 6351m

Lake Course

The Lake Course a shorter and more open course, with a charming and fun layout suitable for golfers of all levels. Set in an unrivalled panorama, the course begins with a west-oriented tee, following the gentle curves of the Tuscan hills.

9 holes | Par 37 | 3171m

Featured Offer

  • 3 Nights accommodation in Toscana Resort Castelfalfi 5*
  • Daily American buffet breakfast
  • 1x 4 courses dinner at the Fine Dining Restaurant “La Via del Sale” (exclusive beverage)
  • Unlimited Spa access
  • 2 Green fees Castelfalfi Golf Club

    Per person in a double bedroom

    from 540,- CHF

  • 5 Nights accommodation in Toscana Resort Castelfalfi 5*
  • Daily American buffet breakfast
  • 2x 4 courses dinner at the Fine Dining Restaurant “La Via del Sale” (exclusive beverage)
  • Unlimited Spa access
  • Unlimited golf in Castelfalfi Club

    Per person in a double bedroom

    from 850,- CHF

  • 7 Nights accommodation in Toscana Resort Castelfalfi 5*
  • Daily American buffet breakfast
  • 2x 4 courses dinner at the Fine Dining Restaurant “La Via del Sale” (exclusive beverage)
  • Unlimited Spa access
  • Unlimited golf in Castelfalfi Club

    Per person in a double bedroom

    from 1190,- CHF

Toscana Resort Castelfalfi 5*