+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Newry, Mourne & Down Trophy

Europa / Irland & Nordirland
Der Schleier 3
Royal County Down 2
Das königliche Dublin 5
previous arrow
next arrow

Hätten Sie jemals gedacht, dass Sie den No1-Platz in Irland, Royal County Down im Turnierformat mit garantierten Startzeiten spielen könnten?

 Nun ist Ihre Chance, sich unseren anderen internationalen Besuchern für eine einmalige Gelegenheit anzuschließen. Buchen Sie jetzt als begrenzte Plätze verfügbar!

02-07 Oktober 2021

Der Schleier 3
Royal County Down 2
Das königliche Dublin 5

Hotel

Das Portmarnock Hotel 4 *
Portmarnock-Hotel 1
img_2535s
img_8485s
Zimmer001
zimmer-deluxe004(1)

Das historische Portmarnock Hotel & Golf Links, einst das Familienhaus der Jameson-Dynastie, befindet sich in einer ruhigen Ecke von 'The Velvet Strand', einem der schönsten Abschnitte der ununterbrochenen Küste Irlands und um den geschäftigen, modernen Gast unterzubringen, nur 15 Minuten vom Flughafen Dublin entfernt.

Mit einem preisgekrönten Links Golf Course, einem preisgekrönten Spa und zwei preisgekrönten Restaurants spricht das Portmarnock Hotel & Golf Links sowohl Geschäftsreisende als auch Golfbegeisterte oder Ruhesuchende auf der Suche nach Küsten Aufschub. Der Strand vor der Haustür erstreckt sich über eine fünf Meilen lange, unberührte Sandstrecke für Jogger vor dem Frühstück oder für lange romantische Spaziergänge bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.

Die benachbarten malerischen Fischerdörfer Malahide und Howth bieten berühmte Fischspezialitäten und das Stadtzentrum von Dublin und das Grand Canal Dock sind weniger als 25 Autominuten entfernt.

Das Mont Hotel 4 *
Der Mont 3
Der Mont 1
Der Mont 4
Der Mont 2

Der Mont ist Dublins neuestes Reiseziel für diejenigen, die gerne mit seinem geschäftigen Zentrum und den wunderschönen Designer-Zimmern in Verbindung bleiben möchten. Der Mont ist vollgepackt mit Funktionen, mit denen Sie Ihren Aufenthalt in einer der aufregendsten Städte Europas optimal nutzen können. Die Bar Sin Bin mit handgefertigten Bieren und handwerklichen Gins, das Restaurant Speranza und ein erstklassiges Fitnessstudio mit den neuesten Geräten sind nur einige der Vorteile, die die Gäste des Mont genießen können.

Das Mont liegt an der lebhaften Ecke des Merrion Square und ist perfekt im kulturellen Herzen von Dublin gelegen. Es ist das perfekte Zentrum im Stadtzentrum, nur wenige Schritte von einigen der besten Museen Dublins und dem renommierten Trinity College entfernt und nur 10 Gehminuten von der Grafton Street und einigen der besten Restaurants der Stadt entfernt.

 

Das Slieve Donard Hotel 4 *
Der Schleier 4
Der Schleier 7
Der Schleier 5
Der Schleier 6
Der Schleier 8
Der Schleier 9
Der Schleier 10
Der Schleier 11

Nur 30 Meilen südlich von Belfast und 90 Meilen nördlich von Dublin ist das Slieve Donard Resort and Spa die perfekte Wahl für Touren und Besichtigungen. Auch wenn Sie sich niemals von dem üppigen Luxus und der exquisiten Umgebung abwenden möchten, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten Muss die lokale Attraktion besuchen alle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. 

Die Berge von Mourne liegen direkt vor der Haustür des Hotels und bieten fantastische Wander- und Klettererlebnisse. Der Tollymore Forest Park ist nur wenige Autominuten entfernt und einfach atemberaubend. Das Silent Valley, der Castlewellan Country Park und das Naturschutzgebiet Murlough Bay befinden sich in unmittelbarer Nähe. Weniger als 16 km entfernt liegen die Freuden von Downpatrick, Heimat des St. Patrick's Visitor Centers und des Grabes (ein christliches Weltkulturerbe) und unzählige Möglichkeiten zum Reiten, Angeln, Segeln, Fahren im Gelände, Bergsteigen und Windsurfen.

Im Slieve Donard Resort & Spa können die Gäste in allen Restaurants die besten kulinarischen Köstlichkeiten genießen. Die Hotelchefs sind stolz darauf, die besten frischen saisonalen Produkte der Region zu verwenden, um eine Reihe köstlicher Menüs zu kreieren. Frühstück, Abendessen, unser berühmter Nachmittagstee und das Mittagessen am Sonntag werden im berühmten Oak Restaurant mit seinen charmanten Balken und dem fabelhaften zentralen Kamin serviert.

 

Golfplatz

Portmarnock Links
Hafenmarock 4
Hafenmarock 1
Hafenmarock 2
Hafenmarock 3
Portmarnock 5
Hafenmarock 6
Hafenmarock 7

Der Portmarnock Golf Club befindet sich in einer malerischen Küstenlinie, 16 km nördlich von Dublin City und nur 15 Fahrminuten vom Flughafen Dublin entfernt. Er liegt majestätisch auf einer schmalen Zunge des flachen Dunelandes.

Kein anderer irischer Kurs wurde von so vielen angesehenen Spielern in einer reichen Geschichte besucht, die eine breite Palette bedeutender Ereignisse umfasst. Hier folgten Arnold Palmer und Sam Snead erfolgreich ihrer Serpentinenroute durch das klassische Linkland auf dem Weg zum Sieg im Canada Cup 1960. Und hier sicherte sich eine weitere Generation von Amerikanern, darunter Phil Mickelson und David Duval, 1991 einen denkwürdigen Walker Cup-Triumph. Diese Veranstaltungen spiegeln zusammen mit 19 Inszenierungen der Irish Open Championship der European Tour die Qualität einer Suchprüfung über die Links hinweg wider siebenundzwanzig Löcher.

Par 72 | 18 Löcher | 6333m
+
Par 36 | 9 Löcher | 3070m

 

Das königliche Dublin

Das königliche Dublin 1
Das königliche Dublin 2
Das Royal Dublin 3
Das königliche Dublin 4
Das königliche Dublin 5
Das königliche Dublin 6

Der Royal Dublin Golf Club wurde 1885 von John Lumsden gegründet und ist reich an Golfgeschichte. Er bietet eine strenge Golfprüfung auf einem wirklich großartigen Links-Platz und gilt als einer der größten Links-Plätze der Welt. Die Links wurden ursprünglich von HSColt, dem weltberühmten Golfarchitekten aus Sunningdale, entworfen.

Der Royal Dublin Golf Club war Austragungsort zahlreicher irischer Meisterschaften, beginnend mit den Irish Amateur Open im Jahr 1894. Im Royal Dublin Golf Club fanden von 1983 bis 1985 die Carrolls Irish Open statt, wobei Seve Ballesteros 1983 und 1985 und Bernhard Langer 1984 gewann. Der Club hat auch regelmäßig den Irish Amateur Close und den Irish PGA veranstaltet.

Fünf-Sterne-Golf “,„ ein Top-Platz “,„ herausfordernd, aber lohnend “sind einige der Kommentare, die unsere Besucher nach dem Spielen der Links im Royal Dublin Golf Club abgegeben haben. Unsere Links sind ein traditionelles Out-and-Back-Design, das 1920 von Harry Colt entworfen wurde. In den frühen 2000er Jahren beauftragte der Club den Link-Design-Experten Martin Hawtree mit bedeutenden Änderungen, die von vielen gelobt und anerkannt wurden. Nach diesen Änderungen bleiben die Links für den heutigen Golfer eine Herausforderung.

Par 72 | 18 Löcher | 5912 m

Royal County Down

Royal County Down
Royal County Down 2
Royal County Down 5
Slieve Donard
Royal County Down 7
previous arrow
next arrow

Der Royal County Down Golf Club wurde 1889 von einer Gruppe einflussreicher Geschäftsleute und Fachleute aus Belfast gegründet

Royal County Down befindet sich in einer der natürlichsten Links der Welt im Murlough Nature Reserve. Vor der herrlichen Kulisse der Berge von Mourne erstrecken sich die Verbindungen entlang der Ufer der Dundrum Bay und bewegen sich im Zickzack hin und her, um praktisch jedem Loch eine andere Aussicht zu bieten.

Genießen Sie nach Ihrer Runde einen Drink im Murlough Room mit Blick auf das 18. Grün, das 10. Tee und die Berge von Mourne. Die Bar und der Speisesaal bieten Golfern die Möglichkeit, sich nach ihrer Runde bequem zu entspannen. Ein Menü, das sowohl leichte Snacks als auch umfangreichere Mahlzeiten umfasst, die alle frisch zubereitet werden, ist den ganzen Tag über erhältlich, ebenso wie die voll lizenzierte Bar.

Meisterschaftsplatz

Par 71 | 18 Löcher | 6460 m

Ardglass Links
Ardglass GC 2
Ardglas 3
Ardglas GC 4
Ardglas GC 5

Die Geschichte des Ardglass Golf Club und seiner Verbindungen begann 1896 unter der Leitung von Rev. Thomas MacAfee. Die erste Inkarnation war ein 7-Loch-Layout mit einer Gesamtlänge von weniger als 1000 Metern und wurde in den Bereich eingeschuht, der jetzt die 1 istst und 18th Fairways.

Der Ardglass Golf Course ist ein 18-Loch-Links-Platz in einer natürlichen Umgebung an der Nordostküste Irlands mit atemberaubender Aussicht, einzigartigen Golflöchern und unvergesslichen Menschen.  

Der Platz ist weniger als 2 Stunden von Dublin, weniger als eine Stunde von Belfast und nur 30 Minuten von den weltberühmten Royal County Down Golf Links in Newcastle entfernt.

Der Platz ist ein wahrer Golf-Test. Mit dem fast allgegenwärtigen Wind, der von jedem Viertel aus Chaos anrichten kann; Aufgrund der harten Fairways und der kleinen festen Grüns ist es nahezu unmöglich, auf diesen Links Golf zu spielen. 

Die Irische See, die von allen 18 Abschlägen und Grüns aus gesehen werden kann, kommt auf nicht weniger als 8 Löchern ins Spiel. Dies ist nur eine der denkwürdigen und einzigartigen Eigenschaften der Links im Ardglass Golf Club.

Par 70 | 18 Löcher | 5814 m

Kilkeel Golf Club

KilkeelGC 1
Kilkeel GC3
Kilkeel GC5
Kilkeel GC6
KilkeelGC 2
previous arrow
next arrow

Der Par 72 Championship Course wurde vom berühmten Dubliner Golfarchitekten Eddie Hackett entworfen, der 80 Golfplätze entworfen hatte. Sein Erbe hat sich zu einem der besten Inlandslayouts in Irland entwickelt.

Der Platz befindet sich am Fuße der Mourne Mountains und befindet sich 3 km vom Stadtzentrum von Kilkeel entfernt an der Hauptstraße Newry Road. Nur 19 km von Royal County Down entfernt fand im Club die R & A- und Senior European Tour statt, die als Qualifikationskurs für die British Amateur und Senior British Open genutzt wurde und auch PGA-Events veranstaltete. Viele Besucher haben die Qualität des Platzes, die Herausforderung für Golfer aller Standards und die freundliche Atmosphäre rund um den Club kommentiert. Sollte sich der Golf als "überaus herausfordernd" erweisen (wie es Golf manchmal tut!), Dann bietet die spektakuläre Landschaft der Mourne-Berge, die von jedem Abschlag aus gesehen werden kann, ein unvergessliches und angenehmes Erlebnis. Einblicke in den schönen und historischen Carlingford Lough erhalten Sie auch durch die vielen alten Bäume, die die Fairways trennen.

Par 72 | 18 Löcher | 6579 m

 

Empfohlenes Angebot:

  • 2 Übernachtungen im 4 * Portmarnock Hotel, Dublin Suburb
  • 3 Übernachtungen im 4 * Slieve Donard Hotel, Down
  • Willkommensessen
  • Täglich irisches Frühstück
  • 1 Runde Golf im The Links im Portmarnock Hotel
  • Teilnahme an der Newry, Morne & Down Trophy
  • 1 Runde Golf in Royal County Down (Rang 1)
  • 1 Runde Golf bei Ardglass Links (Nr. 2)
  • 1 Runde Golf im Kilkeel Golf Club
  • Mietwagen für 5 Tage
  • Lokale Nothilfe
  • Abschiedsessen & Preisverleihung
  • Euro € 3000 Prize Fund
  • 2 Übernachtungen im 4 * Mont Hotel, Dublin City
  • 3 Übernachtungen im 4 * Slieve Donard Hotel, Down
  • Willkommensessen
  • Täglich irisches Frühstück
  • 1 Runde Golf im Royal Dublin
  • Teilnahme an der Newry, Morne & Down Trophy
  • 1 Runde Golf in Royal County Down (Rang 1)
  • 1 Runde Golf bei Ardglass Links (Nr. 2)
  • 1 Runde Golf im Kilkeel Golf Club
  • Mietwagen für 5 Tage
  • Lokale Nothilfe
  • Abschiedsessen & Preisverleihung
  • Euro € 3000 Prize Fund

Turnierprogramm:

5 Nächte + 4 Runden
02 - 07 Oktober 2021

 
Sa, 02. Oktober '21:
Ankunft am Flughafen Dublin. Transfer zu Ihrem Hotel. Übernachtung in Dublin

So, 03. Oktober '21: Golfrunde vor dem Turnier (Portmarnock GC oder Dublin Royal GC)

Mo, 04. Oktober '21: Abfahrt von Dublin nach County Down, Nordirland. Übernachtung im 4 * Slieve Donard Hotel 3xNights

Mo, 04. Oktober '21 zu Mi, 06. Oktober '21: Während dieser 3 Tage spielt jeder Golfer eine Runde auf allen 3 Plätzen. Single Stableford Format

Mi, 06. Oktober '21: Abschiedsessen & Preisverleihung

Do, 07. Oktober '21: Abfahrt

 

Extended Touring & Extra Nights auf Anfrage erhältlich.

Das Mont Hotel

Slieve Donard Hotel

Portmarnock Hotel & Golf Links

Das königliche Dublin

Royal County Down

Ardglass Links

Kilkeel Golf Club

Hotel

Das Portmarnock Hotel 4 *
Portmarnock-Hotel 1
img_2535s
img_8485s
Zimmer001
zimmer-deluxe004(1)
previous arrow
next arrow

Versteckt in einer ruhigen Ecke von 'The Velvet Strand', einem der schönsten Abschnitte der ununterbrochenen Küste Irlands - dem historischen Portmarnock Hotel & Golf Links, nur 15 Minuten vom Flughafen Dublin entfernt.

Mit einem preisgekrönten Links Golf Course, einem preisgekrönten Spa und zwei preisgekrönten Restaurants spricht das Portmarnock Hotel & Golf Links Golfbegeisterte oder Ruhesuchende an, die auf der Suche nach einer Erholung an der Küste sind. Der Strand vor der Haustür erstreckt sich über eine fünf Meilen lange, unberührte Sandstrecke für Jogger vor dem Frühstück oder für lange romantische Spaziergänge bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang.

Das Mont Hotel 4 *
Der Mont 3
Der Mont 1
Der Mont 4
Der Mont 2
previous arrow
next arrow

Das Mont liegt an der lebhaften Ecke des Merrion Square und ist perfekt im kulturellen Herzen von Dublin gelegen. Es ist das perfekte Zentrum im Stadtzentrum, nur wenige Schritte von einigen der besten Museen Dublins und dem renommierten Trinity College entfernt und nur 10 Gehminuten von der Grafton Street und einigen der besten Restaurants der Stadt entfernt.

 

Das Slieve Donard Hotel 4 *
Der Schleier 4
Der Schleier 7
Der Schleier 5
Der Schleier 6
Der Schleier 8
Der Schleier 9
Der Schleier 10
Der Schleier 11
previous arrow
next arrow

Nur 30 Meilen südlich von Belfast und 90 Meilen nördlich von Dublin ist das Slieve Donard Resort & Spa die perfekte Wahl für Touren und Besichtigungen. Auch wenn Sie sich niemals von unserem luxuriösen und exquisiten Umfeld entfernen möchten, gibt es eine Reihe von Möglichkeiten Muss die lokale Attraktion besuchen alle in unmittelbarer Nähe zum Hotel. 

Golfplatz

Portmarnock Links
Hafenmarock 4
Hafenmarock 1
Hafenmarock 2
Hafenmarock 3
Portmarnock 5
Hafenmarock 6
Hafenmarock 7
previous arrow
next arrow

Der Portmarnock Golf Club befindet sich in einer malerischen Küstenlinie, 16 km nördlich von Dublin City und nur 15 Fahrminuten vom Flughafen Dublin entfernt. Er liegt majestätisch auf einer schmalen Zunge des flachen Dunelandes.

Hier folgten Arnold Palmer und Sam Snead erfolgreich ihrer Serpentinenroute durch das klassische Linkland auf dem Weg zum Sieg im Canada Cup 1960. Zusammen mit 19 Inszenierungen der Irish Open Championship der European Tour spiegeln Sie die Qualität einer Suchprüfung über die 27 Löcher des Links wider.

Par 72 | 18 Löcher | 6333m
+
Par 36 | 9 Löcher | 3070m

 

Das königliche Dublin

Das königliche Dublin 1
Das königliche Dublin 2
Das Royal Dublin 3
Das königliche Dublin 4
Das königliche Dublin 5
Das königliche Dublin 6
previous arrow
next arrow

Der Royal Dublin Golf Club wurde 1885 von John Lumsden gegründet und ist reich an Golfgeschichte. Er bietet eine strenge Golfprüfung auf einem wirklich großartigen Links-Platz und gilt als einer der größten Links-Plätze der Welt. Die Links wurden ursprünglich von HSColt, dem weltberühmten Golfarchitekten aus Sunningdale, entworfen.

Fünf-Sterne-Golf “,„ ein Top-Platz “,„ herausfordernd, aber lohnend “sind einige der Kommentare, die unsere Besucher nach dem Spielen der Links im Royal Dublin Golf Club abgegeben haben. 

Par 72 | 18 Löcher | 5912 m

Royal County Down
Royal County Down
Royal County Down 2
Royal County Down 5
Slieve Donard
Royal County Down 7
previous arrow
next arrow

Royal County Down befindet sich in einer der natürlichsten Links der Welt im Murlough Nature Reserve. Vor der herrlichen Kulisse der Berge von Mourne erstrecken sich die Verbindungen entlang der Ufer der Dundrum Bay und bewegen sich im Zickzack hin und her, um praktisch jedem Loch eine andere Aussicht zu bieten.

Genießen Sie nach Ihrer Runde einen Drink im Murlough Room mit Blick auf das 18. Grün, das 10. Tee und die Berge von Mourne.

Meisterschaftsplatz

Par 71 | 18 Löcher | 6460 m

Ardglass Links
Ardglass GC 2
Ardglas 3
Ardglas GC 4
Ardglas GC 5
previous arrow
next arrow

Der Ardglass Golf Course ist ein 18-Loch-Links-Platz in einer natürlichen Umgebung an der Nordostküste Irlands mit atemberaubender Aussicht, einzigartigen Golflöchern und unvergesslichen Menschen.

Der Platz ist weniger als 2 Stunden von Dublin, weniger als eine Stunde von Belfast und nur 30 Minuten von den weltberühmten Royal County Down Golf Links in Newcastle entfernt.

Par 70 | 18 Löcher | 5814 m

Kilkeel Golf Club
KilkeelGC 1
Kilkeel GC3
Kilkeel GC5
Kilkeel GC6
KilkeelGC 2
previous arrow
next arrow

Der Par 72 Championship Course wurde vom berühmten Dubliner Golfarchitekten Eddie Hackett entworfen, der 80 Golfplätze entworfen hatte.

Nur 19 km von Royal County Down entfernt fand im Club die R & A- und Senior European Tour statt, die als Qualifikationskurs für die British Amateur und Senior British Open genutzt wurde und auch PGA-Events veranstaltete. Viele Besucher haben die Qualität des Platzes, die Herausforderung für Golfer aller Standards und die freundliche Atmosphäre rund um den Club kommentiert.

Par 72 | 18 Löcher | 6579 m

 

Empfohlenes Angebot:

  • 2 Übernachtungen im 4 * Portmarnock Hotel, Dublin Suburb
  • 3 Übernachtungen im 4 * Slieve Donard Hotel, Down
  • Willkommensessen
  • Täglich irisches Frühstück
  • 1 Runde Golf im The Links im Portmarnock Hotel
  • Teilnahme an der Newry, Morne & Down Trophy
  • 1 Runde Golf in Royal County Down (Rang 1)
  • 1 Runde Golf bei Ardglass Links (Nr. 2)
  • 1 Runde Golf im Kilkeel Golf Club
  • Mietwagen für 5 Tage
  • Lokale Nothilfe
  • Abschiedsessen & Preisverleihung
  • Euro € 3000 Prize Fund
  • 2 Übernachtungen im 4 * Mont Hotel, Dublin City
  • 3 Übernachtungen im 4 * Slieve Donard Hotel, Down
  • Willkommensessen
  • Täglich irisches Frühstück
  • 1 Runde Golf im Royal Dublin
  • Teilnahme an der Newry, Morne & Down Trophy
  • 1 Runde Golf in Royal County Down (Rang 1)
  • 1 Runde Golf bei Ardglass Links (Nr. 2)
  • 1 Runde Golf im Kilkeel Golf Club
  • Mietwagen für 5 Tage
  • Lokale Nothilfe
  • Abschiedsessen & Preisverleihung
  • Euro € 3000 Prize Fund

Turnierprogramm:

 

 5 Nächte + 4 Runden 02 - 07 Oktober 2021

 Sa, 02. Oktober '21: Ankunft am Flughafen Dublin. Transfer zu Ihrem Hotel. Übernachtung in Dublin

So, 03. Oktober '21: Golfrunde vor dem Turnier (Portmarnock GC oder Dublin Royal GC)

Mo, 04. Oktober '21: Abfahrt von Dublin nach County Down, Nordirland. Übernachtung im 4 * Slieve Donard Hotel x3Nights

Mo, 04. Oktober '21 zu Mi, 06. Oktober '21: Während dieser 3 Tage spielt jeder Golfer eine Runde auf allen 3 Plätzen. Single Stableford Format

Mi, 06. Oktober '21: Abschiedsessen & Preisverleihung

Do, 07. Oktober '21: Abfahrt

Extended Touring & Extra Nights auf Anfrage erhältlich.

Das Mont Hotel

Slieve Donard Hotel

Portmarnock Hotel & Golf Links

Das königliche Dublin

Royal County Down

Ardglass Links

Kilkeel Golf Club

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Newry, Mourne & Down Trophy

Europe / Ireland & Northern Ireland
The Slieve 3
Royal County Down 2
The Royal Dublin 5
previous arrow
next arrow

Did you ever think you would get to play the No1 Course in Ireland, Royal County Down in Tournament Format with guaranteed tee times?

 Well now is your chance to join our other International Visitors for an opportunity of a lifetime.  Book now as limited places available!

02-07 October 2021

The Slieve 3
Royal County Down 2
The Royal Dublin 5

Hotel

The Portmarnock Hotel 4*
Portmarnock hotel 1
img_2535s
img_8485s
rooms001
room-deluxe004(1)

Tucked away in a quiet corner of ‘The Velvet Strand’, one of Ireland’s most stunning stretches of uninterrupted coastline – the historic Portmarnock Hotel & Golf Links, once the family home of the Jameson Dynasty, has been entirely reimagined to complement a breathtaking seaside location and to accommodate the busy, modern guest, just 15 minutes from Dublin Airport.

With an award-winning Links Golf Course, an award-winning Spa, and two award-winning restaurants, Portmarnock Hotel & Golf Links appeals as much to the business traveller, as to the golf enthusiasts or the quiet-seekers in search of some coastal respite. From the more active to fitness fans, the doorstep-beach spans a five-mile, pristine sandy stretch for before-breakfast joggers or for long romantic sunrise or sunset strolls.

The neighbouring picturesque fishing villages of Malahide and Howth offer celebrated specialist seafood fare and with Dublin City Centre and Grand Canal Dock, less than a 25-minute drive away.

The Mont Hotel 4*
The Mont 3
The Mont 1
The Mont 4
The Mont 2

The Mont is Dublin’s newest destination for those who like to stay connected with it’s buzzing hub of activity and beautiful designer bedrooms, The Mont is packed full of features to help you get the most of your stay in one of Europe’s most exciting cities. The Sin Bin bar packed with craft beers and artisan gins, Speranza restaurant and a top-class gym featuring all the latest equipment are just a few of the perks guests at The Mont can enjoy.

Situated on the vibrant corner of Merrion Square, The Mont is perfectly located at the cultural heart of Dublin. The perfect city centre hub, it is only steps aware from some of Dublin’s best museums and the renowned Trinity College as well as being only a 10 minute stroll from Grafton Street and some of the city’s best dining experiences.

 

The Slieve Donard Hotel 4*
The Slieve 4
The Slieve 7
The Slieve 5
The Slieve 6
The Slieve 8
The Slieve 9
The Slieve 10
The Slieve 11

Just 30 miles south of Belfast and 90 miles north of Dublin, the Slieve Donard Resort and Spa is the perfect choice for touring and sightseeing, and although you may never want to venture away from the sumptuous luxury and exquisite surroundings, there is a range of must-visit local attraction all within close proximity to the Hotel. 

The Mountains of Mourne are on the Hotels doorstep and offer fantastic walking and climbing experiences. Tollymore Forest Park is just a few minutes drive away and is simply breathtaking. Silent Valley, Castlewellan Country Park, Murlough Bay Nature Reserve are all nearby. Less than ten miles away lie the delights of Downpatrick, home to St Patrick’s Visitor Centre and Grave, (a world Christian Heritage Site) and countless opportunities for horse riding, fishing, sailing, off-road driving, mountaineering and windsurfing.

At the Slieve Donard Resort and Spa guests can experience the finest culinary delights in all restaurants, and the Hotels Chefs pride themselves on using the finest fresh local seasonal produce to create an array of delicious menus. Breakfast, dinner, our famous Afternoon Tea and Sunday Lunch are served in the famous Oak Restaurant, with its charming beams and fabulous central fireplace.

 

Golf course

Portmarnock Links
Portmarnock 4
Portmarnock 1
Portmarnock 2
Portmarnock 3
Portmarnock 5
Portmarnock 6
Portmarnock 7

Within a picturesque curve of coastline, 10 miles to the north of Dublin City and only a 15-minute drive from Dublin Airport, Portmarnock Golf Club sits majestically on a narrow tongue of shallow duneland.

No other Irish course has been graced by so many distinguished players in a rich history encompassing a broad sweep of significant events. It is where Arnold Palmer and Sam Snead successfully followed its serpentine route through classic linkland on their way to victory in the 1960 Canada Cup. And it is where another generation of Americans, including Phil Mickelson and David Duval, secured a memorable Walker Cup triumph in 1991.   These events, along with 19 stagings of the European Tour’s Irish Open Championship, reflect the quality of a searching examination across the link’s twenty-seven holes.

Par 72 | 18 holes | 6333m
+
Par 36 | 9 holes | 3070m

 

The Royal Dublin

The Royal Dublin 1
The Royal Dublin 2
The Royal Dublin 3
The Royal Dublin 4
The Royal Dublin 5
The Royal Dublin 6

Founded in 1885 by Mr. John Lumsden, The Royal Dublin Golf Club is steeped in golfing history and presents a stern golfing examination on a truly magnificent links course and is widely accepted as one of the greatest links courses in the world. The links was originally designed by H.S.Colt, the world famous golf architect from Sunningdale.

The Royal Dublin Golf Club has hosted many Irish championships, starting with the Irish Amateur Open back in 1894. The Royal Dublin Golf Club hosted The Carrolls Irish Open from 1983-1985 with Seve Ballesteros winning in 1983 and 1985 and Bernhard Langer winning in 1984. The Club has also regularly hosted the Irish Amateur Close and the Irish PGA.

Five-star golf”, “a top course”, “challenging but rewarding” are some of the comments made by our visitors after playing the links at The Royal Dublin Golf Club. Our links is a traditional out-and-back design created in 1920 by Harry Colt. In the early 2000’s the Club enlisted links design expert Martin Hawtree to make significant changes which have been widely praised and acknowledged by many. After these changes the links remains challenging for today’s golfer.

Par 72 | 18 holes |5912m

Royal County Down

Royal County Down
Royal County Down 2
Royal County Down 5
Slieve Donard
Royal County Down 7
previous arrow
next arrow

The Royal County Down Golf Club was founded in 1889 by a group of influential business and professional men from Belfast

Royal County Down is located in one of the world’s most naturally beautiful links settings in the Murlough Nature Reserve. Against the magnificent backdrop of the Mountains of Mourne, the links stretches along the shores of Dundrum Bay, zigzagging back and forth to provide a different vista from virtually every hole.

After your round, why not enjoy a drink in the Murlough Room, which has views of the 18th green, the 10th tee and the Mountains of Mourne. The bar and dining room offer visiting golfers the opportunity to relax in comfort after their round. A menu which includes both light snacks and more substantial meals, all freshly prepared, is available throughout the day, as is the fully licensed bar.

Championship Course

Par 71 | 18 holes | 6460m

Ardglass Links
Ardglass GC 2
Ardglass 3
Ardglass GC 4
Ardglass GC 5

The story of Ardglass Golf Club and links began in 1896, under the leadership of the Rev Thomas MacAfee. The first incarnation was a 7-hole layout with a total length of less than 1000 yards and shoehorned into the area that is now the 1st and 18th fairways.

Ardglass Golf Course is an 18 hole links course in a natural setting hugging the north-east coast of Ireland, with stunning views, unique golf holes and memorable people.  

The course is less than 2 hours from Dublin, under an hour from Belfast and only 30 minutes from the world renowned Royal County Down golf links at Newcastle.

The course is a true test of golf.  With the almost ever-present wind capable of wreaking havoc from any quarter; the hard fairways and the small firm greens, it is just about impossible to play “yardage based” golf on this links. 

The Irish Sea, which can be seen from all 18 tees and greens, comes into play on no fewer than 8 holes.  This is just one of the memorable and unique features of the links at Ardglass Golf Club.

Par 70 | 18 holes | 5814m

Kilkeel Golf Club

Kilkeel GC 1
Kilkeel GC 3
Kilkeel GC 5
Kilkeel GC 6
Kilkeel GC 2
previous arrow
next arrow

The Par 72 Championship Course was designed by famous Dublin Golf Architect Eddie Hackett, who had designed 80 courses. His legacy has matured to one of the finest inland layouts in Ireland.

The Course is situated at the foot of the Mourne Mountains and can be found 2 miles from Kilkeel town centre on the main Newry Road. Only 12 miles from Royal County Down, the Club has played host to the R&A and Senior European Tour having been used as a qualifying Course for the British Amateur and Senior British Opens, also hosting PGA events. Many visitors have commented on the quality of the course, the challenge afforded to golfers of all standards and the friendly atmosphere around the club. Should the golf prove ‘over-challenging’ (as golf sometimes does!) then the spectacular scenery of the Mourne mountains which can be viewed from every tee will provide a memorable and enjoyable experience. Glimpses of the beautiful and historic Carlingford Lough can also be obtained through the many mature trees which separate the fairways.

Par 72 | 18 holes | 6579m

 

Featured Offer

  • 2 Nights accommodation at the 4* Portmarnock Hotel, Dublin Suburb
  • 3 Nights accommodation at the 4* Slieve Donard Hotel, Down
  • Welcome dinner
  • Full Irish Breakfast Daily
  • 1 Round of Golf at The Links at Portmarnock Hotel
  • Participation in the Newry, Mourne & Down Trophy
  • 1 Round of Golf at Royal County Down (Ranked No 1)
  • 1 Round of Golf at Ardglass Links (Ranked No 2)
  • 1 Round of Golf at Kilkeel Golf Club
  • Rental car for 5 days
  • Local emergency asssistance
  • Farewell dinner & Prize Giving
  • Euro € 3000 Prize Fund
  • 2 Nights accommodation at the 4* Mont Hotel, Dublin City
  • 3 Nights accommodation at the 4* Slieve Donard Hotel, Down
  • Welcome dinner
  • Full Irish Breakfast Daily
  • 1 Round of Golf at The Royal Dublin
  • Participation in the Newry, Mourne & Down Trophy
  • 1 Round of Golf at Royal County Down (Ranked No 1)
  • 1 Round of Golf at Ardglass Links (Ranked No 2)
  • 1 Round of Golf at Kilkeel Golf Club
  • Rental car for 5 days
  • Local emergency asssistance
  • Farewell dinner & Prize Giving
  • Euro € 3000 Prize Fund

Tournament Program:

5 nights + 4 rounds
02 – 07 Octobre 2021

 
Sat, 02 Oct ’21:
Arrival into Dublin Airport. Transfer to your Hotel. Overnight Dublin

Sun, 03 Oct ’21: Pre-Tournament Round of Golf (Portmarnock GC or Dublin Royal GC)

Mon, 04 Oct ’21: Depart Dublin for County Down, Northern Ireland. Overnight at the 4* Slieve Donard Hotel 3xNights

Mon, 04 Oct ’21 to Wed, 06 Oct ’21: Over these 3 days, each golfer will play a round on all 3 Courses. Single Stableford Format

Wed, 06 Oct ’21: Farewell Dinner & Prize Giving

Thurs, 07 Oct ’21: Departure

 

Extended Touring & Extra Nights available on request.

The Mont Hotel

Slieve Donard Hotel

Portmarnock Hotel & Golf links

The Royal Dublin

Royal County Down

Ardglass Links

Kilkeel Golf Club

Hotel

The Portmarnock Hotel 4*
Portmarnock hotel 1
img_2535s
img_8485s
rooms001
room-deluxe004(1)
previous arrow
next arrow

Tucked away in a quiet corner of ‘The Velvet Strand’, one of Ireland’s most stunning stretches of uninterrupted coastline – the historic Portmarnock Hotel & Golf Links, just 15 minutes from Dublin Airport.

With an award-winning Links Golf Course, an award-winning Spa, and two award-winning restaurants, Portmarnock Hotel & Golf Links appeals to the golf enthusiasts or the quiet-seekers in search of some coastal respite. From the more active to fitness fans, the doorstep-beach spans a five-mile, pristine sandy stretch for before-breakfast joggers or for long romantic sunrise or sunset strolls.

The Mont Hotel 4*
The Mont 3
The Mont 1
The Mont 4
The Mont 2
previous arrow
next arrow

Situated on the vibrant corner of Merrion Square, The Mont is perfectly located at the cultural heart of Dublin. The perfect city centre hub, it is only steps aware from some of Dublin’s best museums and the renowned Trinity College as well as being only a 10 minute stroll from Grafton Street and some of the city’s best dining experiences.

 

The Slieve Donard Hotel 4*
The Slieve 4
The Slieve 7
The Slieve 5
The Slieve 6
The Slieve 8
The Slieve 9
The Slieve 10
The Slieve 11
previous arrow
next arrow

Just 30 miles south of Belfast and 90 miles north of Dublin, the Slieve Donard Resort and Spa is the perfect choice for touring and sightseeing, and although you may never want to venture away from our sumptuous luxury and exquisite surroundings, there is a range of must-visit local attraction all within close proximity to the Hotel. 

Golf course

Portmarnock Links
Portmarnock 4
Portmarnock 1
Portmarnock 2
Portmarnock 3
Portmarnock 5
Portmarnock 6
Portmarnock 7
previous arrow
next arrow

Within a picturesque curve of coastline, 10 miles to the north of Dublin City and only a 15-minute drive from Dublin Airport, Portmarnock Golf Club sits majestically on a narrow tongue of shallow duneland.

It is where Arnold Palmer and Sam Snead successfully followed its serpentine route through classic linkland on their way to victory in the 1960 Canada Cup. Along with 19 stagings of the European Tour’s Irish Open Championship, reflect the quality of a searching examination across the link’s twenty-seven holes.

Par 72 | 18 holes | 6333m
+
Par 36 | 9 holes | 3070m

 

The Royal Dublin

The Royal Dublin 1
The Royal Dublin 2
The Royal Dublin 3
The Royal Dublin 4
The Royal Dublin 5
The Royal Dublin 6
previous arrow
next arrow

Founded in 1885 by Mr. John Lumsden, The Royal Dublin Golf Club is steeped in golfing history and presents a stern golfing examination on a truly magnificent links course and is widely accepted as one of the greatest links courses in the world. The links was originally designed by H.S.Colt, the world famous golf architect from Sunningdale.

Five-star golf”, “a top course”, “challenging but rewarding” are some of the comments made by our visitors after playing the links at The Royal Dublin Golf Club. 

Par 72 | 18 holes |5912m

Royal County Down
Royal County Down
Royal County Down 2
Royal County Down 5
Slieve Donard
Royal County Down 7
previous arrow
next arrow

Royal County Down is located in one of the world’s most naturally beautiful links settings in the Murlough Nature Reserve. Against the magnificent backdrop of the Mountains of Mourne, the links stretches along the shores of Dundrum Bay, zigzagging back and forth to provide a different vista from virtually every hole.

After your round, why not enjoy a drink in the Murlough Room, which has views of the 18th green, the 10th tee and the Mountains of Mourne.

Championship Course

Par 71 | 18 holes | 6460m

Ardglass Links
Ardglass GC 2
Ardglass 3
Ardglass GC 4
Ardglass GC 5
previous arrow
next arrow

Ardglass Golf Course is an 18 hole links course in a natural setting hugging the north-east coast of Ireland, with stunning views, unique golf holes and memorable people.

The course is less than 2 hours from Dublin, under an hour from Belfast and only 30 minutes from the world renowned Royal County Down golf links at Newcastle.

Par 70 | 18 holes | 5814m

Kilkeel Golf Club
Kilkeel GC 1
Kilkeel GC 3
Kilkeel GC 5
Kilkeel GC 6
Kilkeel GC 2
previous arrow
next arrow

The Par 72 Championship Course was designed by famous Dublin Golf Architect Eddie Hackett, who had designed 80 courses.

Only 12 miles from Royal County Down, the Club has played host to the R&A and Senior European Tour having been used as a qualifying Course for the British Amateur and Senior British Opens, also hosting PGA events. Many visitors have commented on the quality of the course, the challenge afforded to golfers of all standards and the friendly atmosphere around the club.

Par 72 | 18 holes | 6579m

 

Featured Offer

  • 2 Nights accommodation at the 4* Portmarnock Hotel, Dublin Suburb
  • 3 Nights accommodation at the 4* Slieve Donard Hotel, Down
  • Welcome dinner
  • Full Irish Breakfast Daily
  • 1 Round of Golf at The Links at Portmarnock Hotel
  • Participation in the Newry, Mourne & Down Trophy
  • 1 Round of Golf at Royal County Down (Ranked No 1)
  • 1 Round of Golf at Ardglass Links (Ranked No 2)
  • 1 Round of Golf at Kilkeel Golf Club
  • Rental car for 5 days
  • Local emergency asssistance
  • Farewell dinner & Prize Giving
  • Euro € 3000 Prize Fund
  • 2 Nights accommodation at the 4* Mont Hotel, Dublin City
  • 3 Nights accommodation at the 4* Slieve Donard Hotel, Down
  • Welcome dinner
  • Full Irish Breakfast Daily
  • 1 Round of Golf at The Royal Dublin
  • Participation in the Newry, Mourne & Down Trophy
  • 1 Round of Golf at Royal County Down (Ranked No 1)
  • 1 Round of Golf at Ardglass Links (Ranked No 2)
  • 1 Round of Golf at Kilkeel Golf Club
  • Rental car for 5 days
  • Local emergency asssistance
  • Farewell dinner & Prize Giving
  • Euro € 3000 Prize Fund

Tournament Programme:

 

 5 nights + 4 rounds 02 – 07 Octobre 2021

 Sat, 02 Oct ’21: Arrival into Dublin Airport. Transfer to your Hotel. Overnight Dublin

Sun, 03 Oct ’21: Pre-Tournament Round of Golf ( Portmarnock GC or Dublin Royal GC )

Mon, 04 Oct ’21: Depart Dublin for County Down, Northern Ireland. Overnight at the 4* Slieve Donard Hotel x3Nights

Mon, 04 Oct ’21 to Wed, 06 Oct ’21: Over these 3 days, each golfer will play a round on all 3 Courses. Single Stableford Format

Wed, 06 Oct ’21: Farewell Dinner & Prize Giving

Thurs, 07 Oct ’21: Departure

Extended Touring & Extra Nights available on request.

The Mont Hotel

Slieve Donard Hotel

Portmarnock Hotel & Golf links

The Royal Dublin

Royal County Down

Ardglass Links

Kilkeel Golf Club