+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Casa de Campo Resort & Villen 5*

Dominikanische Republik/La Romana
Casa de Campo 7
Casa de Campo 6
Cassa de Campo Resort und Villen 3
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
Die Links-Dom. Repräsentant GC 1
previous arrow
next arrow
Shadow
Hotel
Casa de Campo Resort & Villen 5*

Casa de Campo 6
Casa de Campo Resort und Villen 4
Casa de Campo 9
Casa de Campo Resort und Villen 2
Casa de Campo 10
Casa de Campo Resort 1
Casa de Campo Resort 2
previous arrow
next arrow

Casa de Campo Resort & Villas ist ein beliebtes Luxusziel für anspruchsvolle Reisende und Prominente auf der ganzen Welt, die die private Wohnanlage wegen ihrer sicheren und exklusiven Umgebung schätzen. Zu den 3 Pete Dye-Golfplätzen, die als das beste Golfresort bekannt sind, gehört Teeth of the Dog, der Platz #1 in der Karibik. Die Aktivitäten sind alle von Weltklasse - 7 hervorragende Restaurants, darunter der atemberaubende neue Minitas Beach Club, ein Jachthafen, ein Reitzentrum mit Polo, Schießkurs, großartige Einkaufsmöglichkeiten und 3 private, unberührte weiße Sandstrände.

Genießen Sie die Freiheit, zwischen einem Hotelzimmer oder einer privaten Villa zu wählen, die Ihren Wünschen entspricht.

Das Spa im Casa de Campo Resort and Villas ist der perfekte Ort für Körper und Geist zum Entspannen und Erholen.

Im Casa de Campo Resort stehen Ihnen viele Restaurants zur Auswahl. Von meisterhaft zubereiteten mediterranen Gerichten bis hin zu dominikanischer Küche mit internationalem Flair – und alles dazwischen – das kulinarische Angebot im Casa de Campo ist frisch, raffiniert und geradezu köstlich.

Sobald die Sonne im Casa de Campo untergeht, wird die Musik aufgedreht und die Getränke beginnen in einer der vielen Bars und Lounges im gesamten Resort zu fließen.

LUXUSVILLEN 

Casa de Campo Villa 3
Casa de Campo Villa 1
Casa de Campo Villa 13
Casa de Campo Villa 12
Casa de Campo Villa 11
Casa de Campo Villa 8
Casa de Campo Villa 7
Casa de Campo Villa 4
Casa de Campo Resort und Villen 5
Casa de Campo Villa 5
previous arrow
next arrow

Genießen Sie die volle Erfahrung des luxuriösen karibischen Lebens im Casa de Campo Resort and Villas von Ihrem eigenen Privathaus aus. Die luxuriösen privaten Villen der Dominikanischen Republik von Casa de Campo befinden sich im atemberaubenden Resort. Genießen Sie die spektakuläre natürliche Umgebung unserer Garden Villas oder erleben Sie Luxus in höchster Form – und spektakuläre Ausblicke auf das Karibische Meer – von einer Oceanfront Villa. Jede luxuriöse Villa in der Dominikanischen Republik im Casa de Campo hat ihren eigenen einzigartigen Charme, sodass jeder Gast den wahren Geist einer idyllischen Karibik-Ferienvilla erleben kann.

Jede Villa ist mit Personal ausgestattet und verfügt über einen privaten Pool, stilvolle Wohnbereiche und einzigartige Details. Gäste, die eine Villa bei Casa de Campo buchen, genießen bei der Ankunft eine willkommene Annehmlichkeit mit köstlichen Erfrischungen der gehobenen Klasse, ein tägliches Frühstück, das in der Villa zubereitet wird, einen privaten Reinigungsservice, einen engagierten Concierge, den Sie anrufen können, um Reservierungen für Spa, Restaurants, Ausflüge und Zugang zu erhalten zu allen Aktivitäten, die wir im 7.000 Hektar großen Resort anbieten. Und natürlich bietet jede Villa Golfwagen für die Erkundung der Umgebung des Resorts und die kostenlose Nutzung des Fitnesscenters.

Sie können Luxusvillen mit 3 bis 10 Schlafzimmern buchen.

Für weitere Informationen und die Art der Villen klicken Sie hier.

Preis auf Anfrage.

Empfohlenes Angebot:

  • 7 Übernachtungen im Casita Room
  • Alles inklusive
  • 1 x Mittag- oder Abendessen im Minitas Beach Club mit Getränken inklusive
  • Flughafentransport
  • Fitness Center
  • 5 Greenfees: 2x Zähne des Hundes, 2x Dye Fore, 1x The Links
  • Buggy inklusive
  • Schlägeraufbewahrung und Rangebälle inklusive

Pro Person im Doppelzimmer. 1.5.-31.10.2021

CHF 1790,-

Andere Daten und Zimmerkategorien sind auf Anfrage erhältlich.

 

Casa de Campo Resort & Villen 5*

Teeth of the Dog

Golfplatz Dye Fore

Der Links-Golfplatz

Golfplätze

Teeth of the Dog

DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
Zähne des Hundes GC 2
Zähne des Hundes GC 6
Zähne des Hundes GC 3
Zähne des Hundes GC 1
previous arrow
next arrow

Pete Dyes Signature-Golfplatz, Teeth of the Dog, hat einen wohlverdienten Ruf. Sorgfältig von Hand aus dem zerklüfteten Felsen und den Korallen der dominikanischen Küste geschnitzt, ist die hart umkämpfte und herausfordernde Kreation von Teeth of the Dog eine treffende Beschreibung dafür, wie eine Runde spielen kann. Der Platz strotzt nur so vor atemberaubenden Naturlandschaften, historischen Untertönen und der Chance, Ihr bisher bestes Spiel zu spielen. Dieser paradiesische Golfplatz, der in der Karibik an erster Stelle steht, sollte auf der Bucket List eines jeden Golfers stehen. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden, wenn Sie die Möglichkeit haben, mit den Besten zu spielen.

Machen Sie keinen Fehler, wenn Sie es wagen, den Hund herauszufordern, wird er zurückbeißen. Aber Ihre Bemühungen werden mit 18 atemberaubend schönen Löchern - darunter sieben direkt am Meer - und der Befriedigung, einen der besten Golfplätze der Welt gespielt zu haben, belohnt. 

18 Bahnen | Par 72 | 6641m

Dye Fore
Farbstoff Fore GC 4
Farbstoffvorder GC 1
Farbstoffvorder GC 2
previous arrow
next arrow

Der 27-Loch-Dye Fore kam 2002 zu Teeth of the Dog. Seine drei Neunen – Chavon, Marina und Lagos– unterscheiden sich. Chavon verfügt über 5 Löcher an der Klippe mit einer Tiefe von 100 Metern, Marina spielt die Chavon-Flüsse hinunter und bietet einen Panoramablick auf das Karibische Meer und den Yachthafen von Casa de Campo.

Gekennzeichnet durch eine spektakuläre Aussicht auf die Dominikanischen Berge, den Chavón-Fluss, den Yachthafen und Altos de Chavón, ist dieser anspruchsvolle Golfplatz an den Klippen ein Genuss für Spieler aller Spielstärken.

Die charakteristischen Herausforderungen des Dye Fore Golfplatzes werden durch seine subtilen historischen Einflüsse ergänzt, wodurch letztendlich ein Platz entsteht, der die Vergangenheit und die Gegenwart der dominikanischen Landschaft einbezieht. Diese charakteristischen Merkmale machen den Golfplatz Dye Fore zu einem einzigartigen Meisterwerk.

27 Löcher

Marina-Chavon : Par 72 | 7078m

 

The Links

Die Links-Dom. Rep. GC 4
Die Links-Dom. Rep. GC 2
Die Links-Dom. Rep. GC 3
Die Links-Dom. Repräsentant GC 1
TheLinksDomRepGC5
previous arrow
next arrow

Im Inneren des Anwesens befindet sich das dritte außergewöhnliche, von Pete Dye entworfene Layout des Resorts, The Links. Das mäßig hügelige Layout mit hohen Bahia-Gras umrahmenden Bunkern und hügeligen Grüns bietet einen spektakulären Test für karibisches Golf. Die anspruchsvollen Putting-Oberflächen und Grünkomplexe zeigen die Kunstfertigkeit von Dyes Genie. Er wird aus etwas mehr als 6.700 Metern von den hinteren Abschlägen gespielt und gilt als einer der am besten spielbaren Kurse, die Dye entworfen hat.

Diese 18-Loch-Golfplätze erinnern an traditionelle Links-Plätze der britischen Inseln und schlängeln sich durch das Innere der Casa de Campo und bieten einen spektakulären Blick auf das Karibische Meer und das Resortgelände. Der Golfplatz Links bietet viele Möglichkeiten, das Meer zu bewundern – denn nicht weniger als fünf Löcher weisen Wasserhindernisse auf. Sanfte Hügel und Meerblick bieten ein einzigartiges und unterhaltsames Golferlebnis. Dieser karibische Golfplatz ist in der natürlichen Landschaft verwurzelt, auf der er gebaut wurde.

Eine weitere Kreation von Pete Dye, The Links, wurde 2012 komplett überarbeitet, um es genauso anspruchsvoll zu machen wie die anderen Kurse im Casa de Campo. 

 

18 Löcher | Par 72 | 6162m

Hotel
Casa de Campo Resort & Villen 5*

Casa de Campo 6
Casa de Campo Resort und Villen 4
Casa de Campo 9
Casa de Campo Resort und Villen 2
Casa de Campo 10
Casa de Campo Resort 1
Casa de Campo Resort 2
previous arrow
next arrow

Casa de Campo Resort & Villas ist als das beste Golfresort bekannt. Zu den 3 Pete Dye-Golfplätzen gehört Teeth of the Dog, der Platz #1 in der Karibik. Die Aktivitäten sind alle von Weltklasse - 7 hervorragende Restaurants, darunter der atemberaubende neue Minitas Beach Club, ein Yachthafen, ein Reitzentrum mit Polo, ein fantastisches Spa, ein Schießkurs, großartige Einkaufsmöglichkeiten und 3 private, unberührte weiße Sandstrände.

LUXUSVILLEN 

Casa de Campo Villa 3
Casa de Campo Villa 1
Casa de Campo Villa 13
Casa de Campo Villa 12
Casa de Campo Villa 11
Casa de Campo Villa 8
Casa de Campo Villa 7
Casa de Campo Villa 4
Casa de Campo Resort und Villen 5
Casa de Campo Villa 5
previous arrow
next arrow

Genießen Sie die volle Erfahrung des luxuriösen karibischen Lebens im Casa de Campo Resort and Villas von Ihrem eigenen Privathaus aus. Genießen Sie die Natur der Garden Villas oder erleben Sie den höchsten Luxus und die spektakuläre Aussicht auf das Karibische Meer von einer Oceanfront Villa.

Jede Villa verfügt über einen privaten Pool. Freuen Sie sich auf ein tägliches Frühstück, das in der Villa zubereitet wird, einen privaten Reinigungsservice und einen engagierten Concierge. Jede Villa bietet Golfwagen, mit denen Sie die Umgebung des Resorts erkunden können.

Sie können Luxusvillen mit 3 bis 10 Schlafzimmern buchen.

Für weitere Informationen und die Art der Villen – Klicken Sie hier.

Verfügbarkeit auf Anfrage.

Golfplätze

Teeth of the Dog

DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
Zähne des Hundes GC 2
Zähne des Hundes GC 6
Zähne des Hundes GC 3
Zähne des Hundes GC 1
previous arrow
next arrow

Der charakteristische Golfplatz von Pete Dye ist voller atemberaubender Naturlandschaften, historischer Untertöne und der Chance, Ihr bisher bestes Spiel zu spielen. Dieser paradiesische Golfplatz, der in der Karibik an erster Stelle steht, sollte auf der Bucket List eines jeden Golfers stehen. Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden, wenn Sie die Möglichkeit haben, mit den Besten zu spielen.

18 Bahnen | Par 72 | 6641m

Dye Fore
Farbstoff Fore GC 4
Farbstoffvorder GC 1
Farbstoffvorder GC 2
previous arrow
next arrow

Der 27-Loch-Dye Fore kam 2002 zu Teeth of the Dog. Seine drei Neunen – Chavon, Marina und Lagos– unterscheiden sich. Chavon verfügt über 5 Löcher an der Klippe mit einer Tiefe von 100 Metern, Marina spielt die Chavon-Flüsse hinunter und bietet einen Panoramablick auf das Karibische Meer und den Yachthafen von Casa de Campo.

27 Löcher

Marina-Chavon : Par 72 | 7078m

 

The Links

Die Links-Dom. Rep. GC 4
Die Links-Dom. Rep. GC 2
Die Links-Dom. Rep. GC 3
Die Links-Dom. Repräsentant GC 1
TheLinksDomRepGC5
previous arrow
next arrow

Der Golfplatz Links bietet viele Möglichkeiten, das Meer zu bewundern – denn nicht weniger als fünf Löcher weisen Wasserhindernisse auf. Sanfte Hügel und Meerblick bieten ein einzigartiges und unterhaltsames Golferlebnis. Dieser karibische Golfplatz ist in der natürlichen Landschaft verwurzelt, auf der er gebaut wurde.

 

18 Löcher | Par 72 | 6162m

Empfohlenes Angebot:

  • 7 Übernachtungen im Casita Room
  • Alles inklusive
  • 1 x Mittag- oder Abendessen im Minitas Beach Club mit Getränken inklusive
  • Flughafentransport
  • Fitness Center
  • 5 Greenfees: 2x Zähne des Hundes, 2x Dye Fore, 1x The Links
  • Buggy inklusive
  • Schlägeraufbewahrung und Rangebälle inklusive

Pro Person im Doppelzimmer. 1.5.-31.10.2021

CHF 1790,-

Andere Daten und Zimmerkategorien sind auf Anfrage erhältlich.

 

Casa de Campo Resort & Villen 5*

Teeth of the Dog

Golfplatz Dye Fore

Der Links-Golfplatz

+ 41 77 956 18 34 info@yougolftours.com

Casa de Campo Resort & Villas 5*

Dominican Republic/La Romana
Casa de Campo 7
Casa de Campo 6
Cassa de Campo Resort and Villas 3
DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
The Links Dom. Rep. GC 1
previous arrow
next arrow
Shadow
Hotel
Casa de Campo Resort & Villas 5*

Casa de Campo 6
Casa de Campo Resort and Villas 4
Casa de Campo 9
Casa de Campo Resort and Villas 2
Casa de Campo 10
Casa de Campo Resort 1
Casa de Campo Resort 2
previous arrow
next arrow

Casa de Campo Resort & Villas has been a favorite luxury destination for discerning travelers and celebrities the world over who relish the private gated community for its safe and exclusive setting. Known as the best golf resort, the 3 Pete Dye golf courses include Teeth of the Dog, which is the #1 ranked course in the Caribbean. The activities are all world class — 7 outstanding restaurants including the stunning new Minitas Beach Club, a Marina, Equestrian Center featuring Polo, Shooting Course, great shopping and 3 private pristine white sand beaches.

Enjoy the freedom to choose between a hotel room or a private villa that resembles your most desired dreams.

The Spa at Casa de Campo Resort and Villas is the perfect place for your body and mind to relax and reset.

There are many restaurants to choose from within the Casa de Campo Resort. From expertly prepared Mediterranean dishes, to Dominican cuisine with an international flair—and everything in between—the culinary offerings at Casa de Campo are fresh, sophisticated, and downright delicious.

Once the sun goes down at Casa de Campo, the music is turned up and the drinks begin to flow in one of the many bars and lounges found throughout the resort.

LUXURY VILLAS 

Casa de Campo Villa 3
Casa de Campo Villa 1
Casa de Campo Villa 13
Casa de Campo Villa 12
Casa de Campo Villa 11
Casa de Campo Villa 8
Casa de Campo Villa 7
Casa de Campo Villa 4
Casa de Campo Resort and Villas 5
Casa de Campo Villa 5
previous arrow
next arrow

Enjoy the full experience of luxurious Caribbean living at Casa de Campo Resort and Villas from your own private home. Casa de Campo’s luxury private Dominican Republic villas are located throughout the breathtaking resort. Take in the spectacular natural surroundings of our Garden Villas, or experience the highest form of luxury—and spectacular views of the Caribbean Sea—from an Oceanfront Villa. Each luxury Dominican Republic villa at Casa de Campo has its own unique charm, so every guest can experience the true spirit of an idyllic Caribbean villa vacation rental.

Each villa is staffed and features a private pool, stylish living areas, and unique touches. Guests booking a villa with Casa de Campo will enjoy a welcome amenity of delicious upscale refreshments upon arrival, daily breakfast prepared at the villa, private maid service, a dedicated concierge that you can call to get reservations for spa, restaurants, excursions, and access to all the activities we offer throughout the 7,000 acre resort. And of course every villa provides golf carts for guests to explore the resort surroundings, and complimentary use of the fitness center.

You can book luxury villas from 3 to 10 bedrooms.

For more information and the type of villas click here.

Price on request.

Featured Offer

  • 7 Nights accommodation in Casita Room
  • All Inclusive
  • 1 x lunch or dinner in Minitas Beach Club with drinks included
  • Airport Transport
  • Fitness center
  • 5 Green fees : 2x Teeth of the Dog, 2x Dye Fore, 1x The Links
  • Buggie included
  • Club storage and range balls included

Per person in a double bedroom. 1.5.-31.10.2021

CHF 1790,-

Other dates and room types are available on request.

 

Casa de Campo Resort & Villas 5*

Teeth of the Dog

Dye Fore Golf Course

The Links Golf Course

Golf courses

Teeth of the Dog

DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
Teeth of the Dog GC 2
Teeth of the Dog GC 6
Teeth of the Dog GC 3
Teeth of the dog GC 1
previous arrow
next arrow

Pete Dye’s signature golf course, Teeth of the Dog has a reputation that’s well deserved. Meticulously hand carved from the rugged rock and coral of the Dominican coastline, the hard-fought and challenging creation of Teeth of the Dog is an apt description for what playing a round can be like. The course is brimming with stunning natural landscapes, historical undertones, and the chance to play your best game yet. Ranked first in the Caribbean, this golf course in paradise should be on every golfer’s bucket list. Don’t settle for less when you have the opportunity to play on the best.

Make no mistake, if you dare challenge the Dog it will bite back. But your efforts will be rewarded with 18 jaw-droppingly-beautiful holes—including seven right along the ocean—and the satisfaction of knowing you’ve played one of the best golf courses in the world. 

18 holes | Par 72 | 6641m

Dye Fore
Dye Fore GC 4
Dye Fore GC 1
Dye Fore GC 2
previous arrow
next arrow

Twenty-seven-hole Dye Fore joined Teeth of the Dog in 2002. Its three nines – Chavon, Marina and Lagos– are distinct. Chavon features 5 cliff side holes dropping 300 feet, Marina plays down the Chavon rivers and offers panoramic views of the Caribbean Sea and the Marina at Casa de Campo.

Characterized by spectacular views of the Dominican mountains, the Chavón River, the Marina, and Altos de Chavón, this challenging cliff-side course is a delight for players of all levels.

The signature challenges on Dye Fore golf course are matched by its subtle historic influences, ultimately creating a course that incorporates the past and present Dominican landscape. These defining features make Dye Fore golf course a one-of-a-kind masterpiece.

27 holes

Marina-Chavon : Par 72 | 7078m

 

The Links

The Links Dom. Rep. GC 4
The Links Dom. Rep. GC 2
The Links Dom. Rep. GC 3
The Links Dom. Rep. GC 1
TheLinksDomRepGC5
previous arrow
next arrow

Located in the interior of the property is the resort’s third exceptional Pete Dye-designed layout, The Links. The moderately hilly layout with tall Bahia grass framing bunkers and undulating greens presents spectacular test of Caribbean golf. The challenging putting surfaces and green complexes showcase the artistry of Dye’s genius. Playing from slightly over 6,700 yards from the back tees, it is considered one of the most-playable courses Dye has designed.

Reminiscent of traditional links courses typically found in the British Isles, these 18 holes wind through the interior of Casa de Campo and offer spectacular views of the Caribbean Sea and the Resort grounds. The Links golf course provides plenty of opportunity to admire the sea — as no less than five holes feature water hazards. Rolling hills and ocean views offer a unique and fun golf experience. This Caribbean golf course is rooted in the natural landscape it was built upon.

Another Pete Dye creation, The Links was completely overhauled in 2012 to make it every bit as challenging as the other courses at Casa de Campo. 

 

18 holes | Par 72 | 6162m

Hotel
Casa de Campo Resort & Villas 5*

Casa de Campo 6
Casa de Campo Resort and Villas 4
Casa de Campo 9
Casa de Campo Resort and Villas 2
Casa de Campo 10
Casa de Campo Resort 1
Casa de Campo Resort 2
previous arrow
next arrow

Casa de Campo Resort & Villas known as the best golf resort, the 3 Pete Dye golf courses include Teeth of the Dog, which is the #1 ranked course in the Caribbean. The activities are all world class — 7 outstanding restaurants including the stunning new Minitas Beach Club, a Marina, Equestrian Center featuring Polo, an amazing Spa, Shooting Course, great shopping and 3 private pristine white sand beaches.

LUXURY VILLAS 

Casa de Campo Villa 3
Casa de Campo Villa 1
Casa de Campo Villa 13
Casa de Campo Villa 12
Casa de Campo Villa 11
Casa de Campo Villa 8
Casa de Campo Villa 7
Casa de Campo Villa 4
Casa de Campo Resort and Villas 5
Casa de Campo Villa 5
previous arrow
next arrow

Enjoy the full experience of luxurious Caribbean living at Casa de Campo Resort and Villas from your own private home. Enjoy nature of the Garden Villas, or experience the highest luxury and spectacular views of the Caribbean Sea from an Oceanfront Villa.

Each villa has a private pool. Guests will enjoy daily breakfast prepared at the villa, private maid service and a dedicated concierge. Every villa provides golf carts for guests to explore the resort surroundings.

You can book luxury villas from 3 to 10 bedrooms.

For more information and the type of villas – Click here.

Availibility on request.

Golf courses

Teeth of the Dog

DCIM100MEDIADJI_0021.JPG
Teeth of the Dog GC 2
Teeth of the Dog GC 6
Teeth of the Dog GC 3
Teeth of the dog GC 1
previous arrow
next arrow

Pete Dye’s signature golf course is brimming with stunning natural landscapes, historical undertones, and the chance to play your best game yet. Ranked first in the Caribbean, this golf course in paradise should be on every golfer’s bucket list. Don’t settle for less when you have the opportunity to play on the best.

18 holes | Par 72 | 6641m

Dye Fore
Dye Fore GC 4
Dye Fore GC 1
Dye Fore GC 2
previous arrow
next arrow

Twenty-seven-hole Dye Fore joined Teeth of the Dog in 2002. Its three nines – Chavon, Marina and Lagos– are distinct. Chavon features 5 cliff side holes dropping 300 feet, Marina plays down the Chavon rivers and offers panoramic views of the Caribbean Sea and the Marina at Casa de Campo.

27 holes

Marina-Chavon : Par 72 | 7078m

 

The Links

The Links Dom. Rep. GC 4
The Links Dom. Rep. GC 2
The Links Dom. Rep. GC 3
The Links Dom. Rep. GC 1
TheLinksDomRepGC5
previous arrow
next arrow

The Links golf course provides plenty of opportunity to admire the sea — as no less than five holes feature water hazards. Rolling hills and ocean views offer a unique and fun golf experience. This Caribbean golf course is rooted in the natural landscape it was built upon.

 

18 holes | Par 72 | 6162m

Featured Offer

  • 7 Nights accommodation in Casita Room
  • All Inclusive
  • 1 x lunch or dinner in Minitas Beach Club with drinks included
  • Airport Transport
  • Fitness center
  • 5 Green fees : 2x Teeth of the Dog, 2x Dye Fore, 1x The Links
  • Buggie included
  • Club storage and range balls included

Per person in a double bedroom. 1.5.-31.10.2021

CHF 1790,-

Other dates and room types are available on request.

 

Casa de Campo Resort & Villas 5*

Teeth of the Dog

Dye Fore Golf Course

The Links Golf Course